GTI Front / Frontstosstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Front / Frontstosstange

      Ich weiß es wurde schon x-mal besprochen, aber werde aus diesem Thema nicht schlau. Es geht um Umbau von Normalo Golf Front zu Gti/GT/R32.

      Hab nun bei ebay folgendes gefunden:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300181960939

      So. Wenn ich nun Grill + Einsätze kaufe, passt das dann einfach?

      Kann ich mit dieser Stosstange dann auch auf GT Front gehen??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von realStyla ()

    • Ich würde sagen das auch bei dieser Frontstosstange die gleichen umbau Maßnahmen nötig sind wie bei einer GTI Frontstosstange von VW. Das heist Schlossträger, Querträger, Aufprallträge usw.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • also da es sich um eine normale GTI Front handelt passt diese nicht einfach so auf einen normalen Golf V. Emtweder musst du dir die Schlossträger etc holen oder passt so wie ich die Stoßstange etwas an dann passt sie auch...
      Wenn du dann diese Stoßstange drauf ahst kannst du natürlich dann auc hden GT Grill und die Gitter darin verbauen. Diese passen dann ohne Probleme

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fAsT ()

    • Bist du denn schon weiter gekommen FSI Ben? Reden ja schon länger über diese Maßnahme...


      Was meinst du damit?

      Wenn du damit meinst ob ich eine GTI Front an meinem Golf habe, muss ich dich und auch mich leider Enttäuschen :rolleyes:denn ich habe die Serien Front aber dafür komplett in Wagenfarbe lackiert.

      Der Umbau auf eine GTI oder GT Front ist mir einfach zu teuer denn die ca.1000€ kann ich gut für etwas anderes gebrauchen, und da ich nicht das dicke Geld habe gebe ich es lieber für mir wichtigere Dinge aus z.B. eine Anlage.
      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk