Motor springt nichr an (Batterie ist voll)

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor springt nichr an (Batterie ist voll)

      Hallo !!!!!

      Habe ein Probl. Der Motor von meiner Frau ihren G4 springt nicht an.
      erst dacht ich das die Batterie leer ist, aber nachdem ich meinen ADAC für Arme (tragbare Starthilfe) angeklemmt habe hat sich trotzdem nichts getann. der Anlasser dreht.

      Bitte um Hilfe bevor ich den richtigen ADAC hollen muß.

      mfg Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4 Golfer ()

    • Das könnte es sein:

      Zündkerzen
      Zündkabel
      Zündspule
      Motorsteuergerät
      Benzinpumpe
      Einspritzdüsen
      Tacho (WFS)
      OT Geber
      Hall Geber
      usw.

      Also wie mein Vorredner schon sagt Fehlerspeicher auslesen dann weiß man mehr und kann meistens den Fehler sehr gut eingrenzen.

      Lg
      Marcel