Gewinde + 19Zoll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewinde + 19Zoll?

      Hallo,
      habe ein Weitec Gewindefahrwerk drin....
      nun meien Frage,
      kann ich 8,5x19Zoll mit 225/35-19 drauf machen, wenn er hinten(ist bei mir hinten richtig scheiße zum verstellen) 50mm tiefer ist?

      Bitte helft mir weiter, wäre euch echt dankbar....
      Gruß Juli

    • kommt ganz auf die ET der Felge an...

      Hast du zu dem Thema schonmal die Suche-Funktion benutzt? Da findest du sicher einiges zu und ein Großteil deiner Fragen kannst du dir somit selbst beantworten =)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von VWGolf5
      ich meine von der Höhe würde es schon gehen oder?


      Original von SlowRider
      kommt ganz auf die ET der Felge an...

      Hast du zu dem Thema schonmal die Suche-Funktion benutzt? Da findest du sicher einiges zu und ein Großteil deiner Fragen kannst du dir somit selbst beantworten =)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von VWGolf5
      ich meine von der Höhe würde es schon gehen oder?



      Ja wenn die et der Felge mitspielt ;)


      mfg
    • also ich fahre auch 8.5X19 et 35 mit 225/35 gummis + je 5mm spurverbreiterungen an der HA(=ET 30) und es geht!!

      hab zwar nur 45/45 H&R federn drin aber die haben sich richtig gut gesetzt....

      kann natürlich auch sein dass ich riesen glück hab und ganz knapp unter der maximalen Toleranz was die kotflügelbreite angeht liege :P......weil hier alle schreiben es sei unmöglich :baby:

    • Original von Vestax1
      also ich fahre auch 8.5X19 et 35 mit 225/35 gummis + je 5mm spurverbreiterungen an der HA(=ET 30) und es geht!!


      Wie bitte geht das denn ???
      Ich fahre ne 8x19 ET 50 bei knapp 80mm Tiefergang und hab noch so ca 6mm Platz bis zur Kotflügelkante !!!

      Also echt ET 35 oder gar 30 bei nem 5er 8o OHNE den Kotflügel zuuuuu ziehen?
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • ja also bei mir absolut null problemo =)
      ein bekannter von mir hatte angeblich auch probleme mit ET 35....
      Keine ahnung was da los ist aber bei mir haut alles hin
      wenn ichs schaff stell ich hier ein bild rein......dass du siehst dass ich keinen müll erzähl

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vestax1 ()

    • ich hab zwar nur 8x18 et45, aber wenn ich rückwärts an nem berg parke und der reifen wirklich eingefedert ist krieg ich den kleinen finger nicht mehr zwischen reifen und kotflügel.
      wenn man immer nur mit 2 leuten im auto fährt und auch sonst nie vor hat mal was schwereres zu transportieren mag das zwar alles hinhauen aber alles unter et40 bei net 8" breiten felge ist nicht mehr alltagstauglich. meine meinung

      bin übrigens ~60 mm tiefer

    • ja gut da hast du recht.....beschränkt alltagstauglich ist es schon.
      aber mal unter uns,wer richtet ein auto her und transportiert dann damit schrankwände oder fliesenkleber 8) :]

      aber wie gesagt die et ist möglich und dafür leg ich meine hand ins feuer...

      ach ja und dass man begrenzen muss is ja klar

    • Ich fahre selber 8,5x20 et35 runterrum mit 225/30/20 Schlappen bei einer tieferlegung von 55mm musste vorne die Kante umlegen und die *schraube* musste raus hinten ist alles serie =) Da schleift nix :] nur bei et30 wirds doch schon eng :D Aber dein Bild sagt ja was anderes :D


      mfg

    • Original von Gold-Golf
      Ich fahre selber 8,5x20 et35 runterrum mit 225/30/20 Schlappen bei einer tieferlegung von 55mm musste vorne die Kante umlegen und die *schraube* musste raus hinten ist alles serie =) Da schleift nix :] nur bei et30 wirds doch schon eng :D Aber dein Bild sagt ja was anderes :D


      mfg

      ????? Kante umlegen?????ahhhhhhh ja :O
      meinst du bördeln oder was????

      natürlich sagt mein bild was anderes!!! falls du mir unterstellen möchtest dass es gar keine ET 35 ist muss ich dich enttäuschen....Dotz mugello gibts in 8.5X19 nur in ET 35

      grüsse
    • Ich habe mich in der zwischenzeit informiert und mein Tuner sagte mir das meine BBS RS GT 958 8,5x19 ET 32 passen würden. Deswegen verstehe ich nicht diese ganzen diskussionen. Ich höre immer nur es geht nicht es geht nicht.....

      Warum können es dann andere????

      sobald ich die felgen habe und montiert habe mache ich mal Bilder und auch vom TÜV bericht ne KOPIE.

      mein Tuner hatte bis dato immer recht.
      und ich glaube schon das Vestax die Wahrheit sagt.
      Warum sollte er denn hier solche Geschichten erzählen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von migi79 ()

    • Ich mein die kleine Kante die vorne im Koti ist die hab ich umgelegt ;)

      Nur ich kann sagen das bei et35 normalerweise schluss ist ;) bei et32 musst du aufjedenfall ziehn bzw bördel. Und bei et30 normalerweise auch ;)

      Ich werde meine Kotis auch ziehn wenn ich meinen Wagen im Februar/März Umbauen werde ;)

      P.S.: Bei solch niedrigen ets ist nix mit tief :] meiner ist ca 6cm tiefergelegt und das ist schon bei dieses kombi das maximum was man machen kann 8)

      mfg

    • @ Migi79:
      da hast du recht!!!!!!!!!
      mich kotzen diese disskusionen auch dermaßen an,dass ich sogar nach meiner kurzen mitgliedschaft mit dem gedanken gespielt habe meinen acount zu löschen!!!!!!.....was ich nicht machen werde =)

      anscheined kaufen hier alle ihre felgen beim A.T.U(Fachmann) :D...der auf nummer sicher geht

      Sorry aber musste mal gesagt werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vestax1 ()