Das Pech verfolgt mich...

  • Nach ein paar unschönen Dingen mit meinem Auto in den letzten Wochen, wurde mir heute Nacht mein Motorrad geklaut...
    Anzeige wurde bereits erstattet... Echt zum kotzen.

  • Na super oder....


    Wo hattest es geparkt????


    Mein Beileid.... Aber es wird heutzutage immer schlimmer..... Das ist echt das traurige.... :(


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Prima...
    Aber wo hattest es denn abgestellt?
    Von mir auch Beileid.. Man muss heute echt alles ins Schlafzimmer legen damit es nicht weg kommt ;)

    Gruss Dirk

  • Stand bei uns unterm Carport. Normalerweise passiert bei uns, wo ich wohne auch nichts. Da kommt normalerweise niemand hin, der da nichts zu suchen hat...


    Jetzt werde ich mir erst mal eine Alarmanlage für mein Auto holen, die dir das Hirn raushaut, wenn die los geht...
    Bin ja nur froh, das mein Auto heute Nacht beim Lackierer stand und nicht auch noch vor der Haustür...

  • Oh man, mein Beileid!


    Ich hoffe es wird entweder schnell wieder gefunden oder du wirst gut von der Versicherung entschädigt!!!

    Gruß
    Kai

  • ouh man beileid mensch :(
    glaube ich park mein auto im schlafzimmer und penne demnächst auf der straße...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    glaube ich park mein auto im schlafzimmer und penne demnächst auf der straße...


    ja habe ich mir auch schon gedacht... ist das beste glaube ich...

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ouh man beileid mensch :(
    glaube ich park mein auto im schlafzimmer und penne demnächst auf der straße...



    MI-885


    ich kanns nachvollziehen... :(

  • Von mir auch mein Beileid... Die werden echt immer dreister!
    Würde mich nicht wundern wenn die demnächst noch an der Haustüre klingeln und dann den Fernseher mitnehmen...


    Ich habe mitbekommen, dass die inzwischen durch ganz deutschland "REISEN" und alle Dörfer abklappern... Radios, Motorräder, Fahrräder... halt alles was nicht Niet und Nagelfest ist mitnehmen...


    Hinzu kommt, dass immer mehr Grenzen abgerissen werden und solche Leute immer leichter ins AUsland verschwinden können.


    Das ist einfach ne Frechheit. Hoffe nur, dass die Versicherungen da alle mitspielen.
    Viel Erfolg!

  • mein beileid mein bub...


    bin froh das mer ne doppelgarage haben... nur wenn ich bei de freundin bin, da darf ich dann immer am straßenrand parken :(
    bei ihr haben se im mai am helligsten tag einen roller und ein fahrrad in de bulli geworfen und weg waren sie...alles hammerhart...

  • Das ist ja krass Michael! ?(
    Tut mir echt leid für dich!
    Aber das passiert echt überall ! Letztes mal haben die echt am helligsten Tag mitten auf der Hauptstraße ein Auto geklaut. Meinste das interessiert heutzutage noch jemanden?
    99% der Leute würde einfach vorbei laufen.

    Gruß Daniel !

  • Heja Michael des tut mir leid.
    Gibt halt überall so dumme Leute, die das hart erarbeitete Eigentum fremder Menschen nicht schätzen und nicht ihre Finger davon lassen können.
    Des nervt total.


    Gruß
    Chris

  • Danke allen schon mal für die netten Worte.


    Ich kann für den/die jenigen, die das waren nur hoffen, das ich das nie raus bekomme, sonst gehts ab...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!