BBS CH dunkel was haltet ihr davon?

  • die farbe steht den felgen sehr gut, nur fehlt für meinen geschmack leider der kontrast zum auto!!

  • FInde ich prinzipiell nicht schlecht, bei nem reflexsilber oder weißem Auto sogar Top =)

    Gruß
    Kai

  • Ich finde durch wenn die Felgen dunkeln wären fallen sie nicht mehr so auf was schade bei den schönen BBS-Felgen. =) =)

  • Also eher so ...



    hm... muss ich mal den Winter über drüber nachdenken ... is ja noch ein bisschen Zeit :D

  • Mach bitte noch einen Fake mit schwarzen Felgen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Finde sie in hell auch viel schöner!

    Gruß Daniel !

  • Ich finde die Felgen in hell auch wesentlich besser an dem Wagen!

  • Ja Hell is besser...........außerdem ist der Trend mit dunklen/schwarzen Felgen doch durch dachte ich !! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pitstop777 ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Mach bitte noch einen Fake mit schwarzen Felgen =)


    :D das bekomme ich nicht hin ... zumindest nicht so das man noch vernüftig was erkennt.


    Zitat

    Original von Pitstop777
    ... außerdem ist der Trend mit dunklen/schwarzen Felgen doch durch dachte ich !! ;)


    Was interessiert mich der Trend? :rolleyes:



    Also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich sie hochglanzverdichten bzw. verchromen lossen .... abba TEUER und jemanden der se mir pulvern kann hab ich an der Hand.


    Wenn ich se dunkel machen wird aber auch der Rest entsprechend angepasst.
    Schwarze Spiegelkappen, schwarzer Grill, Fensterzierleisten schwarz, Dach schwarz usw.
    Würde sicherlich schwer böse aussehen.

  • @ The Zero
    Sehr gute Einstellung !!
    P.S. Wenn du den Rest passend machst sieht das ganze wiedder ganz anderst aus !!

    Einmal editiert, zuletzt von Pitstop777 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!