16" mit ET 38 und schon ziehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 16" mit ET 38 und schon ziehen?

      Habe ab Werk 16" mit 205-55er Reifen. Aber auf Stahlfelgen.
      Damit es schicker aussieht will ich dafür jetzt Alus besorgen, wurde auch schon bei Rial fündig.

      Die Como (16x7J) habe jetzt aber eine ET von 38, und laut gutachten soll hinten dafür gezogen werden - kann das den sein, wegen den paar Milimetern? oder passen die Felgen auch so?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neos ()

    • RE: 16" mit ET 38 und schon ziehen?

      Original von neos
      Habe ab Werk 16" mit 205-55er Reifen. Aber auf Stahlfelgen.
      Damit es schicker aussieht will ich dafür jetzt Alus besorgen, wurde auch schon bei Rial fündig.

      Die Como (16x7J) habe jetzt aber eine ET von 38, und laut gutachten soll hinten dafür gezogen werden - kann das den sein, wegen den paar Milimetern? oder passen die Felgen auch so?



      da muss nichts gezogen werden, das psst ohne Probleme =)

      Gruß
      Kai :D