TomTom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi.

      Ja hab mir jetzt das TomTom gekauft.
      Und würde mir gerne die Radarwarnsoftware drauf spielen ... wenns geht kostenlos ;)

      und ich hab beim MediaMarkt gesehen, dass man sich Stimmen auch drauf spielen kann... kennst jemand vl ein paar Seiten?

      würdet mir sehr helfen

      ein frohes Fest

    • Nein also die direkt von TomTom kosten NICHTS !

      Einfach bei TomTom auf die Seite oder die Software Mein TomTom direkt von der CD nehmen alles installieren und denn kannste wenn das gerät dran ist auchschon sehen was du alles updaten oder neu draufspielen kannst ...

      Dan nimmste halt alle Blitzer mit DE wenn du die nur aus deutschland haben willst und gut...

      ist ganz einfach ! und kostet nixchts, man muss das gerät nochnichtmal regesterieren...

    • jaja alles klar
      am anfang ist das alles nciht so leicht das Teil kann ja doch ziemlich viel ;)

      Das mit dem Radarwarner glaub ich jetzt frei gegeben zu haben .. muss es nur noch praktisch ausprobieren.

      --) ABER mein Problem: ich kann von der 2D in die 3D Kartenansicht NICHT wechseln ... ich stell es zwar um - er sagt mir nichts gegenteiliges.. wenn ich wieder hin geh ist wieder auf 2 D :(:(

      --)und ab welcher geschwindigkeit gibt er ein Warnsignal ab? bei 50 km/h bei 70km/h sind das Porzent? oder kann man das einstellen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sTyLaX ()

    • könnt ihr mir vl hiermit weiterhelfen =/

      --) ABER mein Problem: ich kann von der 2D in die 3D Kartenansicht NICHT wechseln ... ich stell es zwar um - er sagt mir nichts gegenteiliges.. wenn ich wieder hin geh ist wieder auf 2 D

      --)und ab welcher geschwindigkeit gibt er ein Warnsignal ab? bei 50 km/h bei 70km/h sind das Porzent? oder kann man das einstellen?

    • Also zum ersten mit der 3D ansicht, das werde ich jetzt gleich nochmal selber testen...

      Zum zweiten das mit der warnung:
      blitzer werden IMMER durch ein tonsignal und ein symbol im display angezeigt, sogar wenn man nochnichtmal in fahrtrichtung ist...

      Zur warnung bei geschwindigkeitsüberschreitungen:

      mir ist aufgefallen das das navi das nur in bestimmten straßen machen, irgendwie aber nicht größenabhängig, es wird halt bei ner überschreitung die man glaube ich nicht einstellen kann ein warnton abgespielt ...

      und ja das mit den blitzern hab ich ja oben schon gesagt:
      einfach ma die cd vom navi rein, mein tomtom software installieren, navi dran und denn im programm die nötigen blitzer und software updates auswählen ...

      mfg

      Marcel

      //EDIT:

      3D kartenmodus ?
      das is wohl 2D und etwas gekippt, sonst mach er bei mir nix anderes...
      hab das TomTom Go 720T

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaZa ()

    • Du brauchst kein Extra Radarwarner.Die Blitzer einfach in das Verzeichniss der Länderkarte kopieren und dann überOvi Verwaltung aktivieren.
      Die Blitzer von TT direkt taugen aber nicht viel.Sind ziemlich wenig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von geisli ()

    • also meines wissens kostet die software auch was, also gibts den nicht umsonst..
      aber ich schau auch nochmal, meine freundin würde sich freuen, die ist erst letztens wieder in einen reingerauscht :D

    • Ihr müst mal ein wenig im Internet stöbern.
      Ich darf sie hier ja nicht anbieten das verstöst gegen die Forumsregeln.

      Wenn Ihr welche habt
      Einstellung ändern
      Ovis verwalten
      In der nähe von Ovis warnen
      Da kann man jede Blitzerkaterogie einstellen,welcher Ton,wieviel Meter vorher