Suche Becherhalter !!

  • Suche den Becherhalter aus dem Golf IV !!
    Hat jemand zufällig einen übrig/zum verkauf ??


    Muss nicht neu sein, sollte aber funktionieren !!

  • Du mußt aber drauf achten da gibt es 2 verschiedene und die passen nicht beide!

  • Warum sollten die nicht passen? Es wird doch immer die komplette Einheit/Zelle getauscht?!

  • Ja aber diese beiden sind unterschiedlich ;) Hatte kollege von mir auch...hat den falschen bekommen...nen bissi was weggedremelt und dann hat der auch rein gepasst oO

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Naja..passen tut er..richtig fest war er danach aber nicht..weiß nimme rob ers geklebt hat danach oder irgendwie was reingeklemmt hat..jetzt hälts zumindest einigermaßen...war irgendwas hinten zu lang...iss schon ne weile her. Iss glaub Bj abhängig welchen man drin hat.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • es gibt ja einen für vorne und einen für hinten.
    Habt ihr da was durcheinander gebracht?
    Ich habe mir auch einen gekauft weil meine Blende kaputt war, da gabs keine Probleme mit dem Einbau


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Die sind unterschiedlich von der Länge her je nach Baujahr???? Wäre mir neu!

  • Wie gesagt..es war unmöglich ihn im Originalzustand rein zu bekommen. Ist eines der ersten US-Modelle 2l. Vlt lags auch daran. Keine ahnung.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Passen ist bei mir kein Problem ich möchte den eh umbauen und in einen Din-Schacht stecken und anschließend lackieren so dass er im mein übrigen Din-Schacht passt.



    Aber ich find halt 30€ sehr heftig!!
    Naja muss ich wohl durch ...dank euch !

  • wenn du einen becherhalter suchst, dann achte dadrauf, dass du die 2te version bekommst... glaube ab ende 2001 wurde die verbaut...
    die alte version sit einfach unpraktisch und hackelig... ausserdem bekommt man keine grösseren flaschen dort untergebracht...

  • JA es gibt zwei verschiedene die schauen von außen gleich aus aber die halter sind verschieden und schauen total verschieden aus hier schau auf der seite. Aber von der länge kann ich leider nichts sagen! Und bei VW gibts 2 Teilenummern dafür 1J0 858 601 und 1J0 858 601 D aber keine BJ angabe!


    http://www.michaelneuhaus.de/golf/pic/g4_becherhalter.jpg


    also ich habe bj 98 und habe die alte drin! Hoffe hab dir jetzt weiter geholfen!


    Gruß Robert

    2 Mal editiert, zuletzt von Boss1287 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!