Griff Handbremse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Griff Handbremse

      Hallo.
      Ich möchte mir gerne den Handbremsgriff vom Golf United einbauen.Also schwarzes Leder mit silbernen Nähten. Kennt hier zufällig jemand von euch die Teilenummer dafür?? Mein :D kann da mal wieder keine Nummer finden.
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lupo080 ()

    • Noch so einer... :D

      TN vom Golf V United Handbremsgriff

      Mal sehen wer eher Glück hat. ;)


      Edit: Mein :) hat sie, muss nur mal wieder hin. Die vom Schaltknauf hab ich ja auch schon bekommen. Der muss unter den 2008er Modelle schauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffnator ()

    • Ich geh am 27.12. nochmal hin. Will mir die GTI-Seitenschweller noch für den alten Preis holen, falls die dann auch noch einen Sprung nach oben machen am 01.01.. Werde da eh fragen und wieviel Prozent es auf den Handbremsgriff gibt. Wahrscheinlich 7, genauso wie auf die Schaltmanschette.

    • Sag mal Deine Teilenummer für den Schaltknauf ist das die für 5 oder 6 Gang. Ich brauch nämlich die für den 6 gang. Gibt es eigentlich auch Fußmatten mit silbernen Rand??? Habe welche in meinem A3 drin und das sieht top aus.
      Frohes Fest