Spritzanlage defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spritzanlage defekt?

      Hallo, seid gestern geht meine vordere Spritzanlage nicht mehr, also eigentlich kommt nur kein Wasser.

      Die hintere geht aber einwandfrei, Wasser kommt auch.

      Frostschutzmittel hatte ich auch drin, bei minus 6 Grad hier. Und mein Bordcomputer hat auch keinen Wassermangel gemeldet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steven85 ()

    • Welche Spritzanlage meinst du denn die Scheibenspritzanlage oder die Scheinwerferreinigungsanlage oder beide?

      Ich würde vielleicht mal auf eine Sicherung Tippen denn etwas anderes könnte ich mir nicht wirklich vorstellen (wobei ich nicht weiß ob die über eine Sicherung laufen).

      Könnte aber auch sein das die Leitung vielleicht zugefroren ist wenn in der Leitung vielleicht noch kein Frostschutz war.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Oder ich hab zu wenig Frostschutz drin gehabt. Jedenfalls gehts jetzt wieder.

      Habe auch noch Frostschutz dazu gegeben.

      Könnten die Leitungen dadurch kaputt gehen?