Weihnachten 2007

  • So, da ich über die Suchfunktion noch keinen Thread über Weihnachten 2007 gefunden habe, eröffne ich hiermit mal einfach einen!


    Also Leute, bin ja mehr oder weniger dieses Jahr als Member hinzugestoßen und spätestens seit FFM 07 richtig fest hier "eingezogen" ;)


    Ich muss sagen, das Forum in seiner ganzen Größe ist wirklich Einzigartig! Bin wirklich froh hier zu sein! Man trifft viele viele super Leute hier, findet Tipps zum eigenen Auto und hat einfach eine Menge spaß, sei es im Chat, in den vielen verschiedenen Bereichen oder in der Galerie!


    Also von meiner Seite her ein Fettes Lob an alle, die das Forum hier aufgebaut haben!


    Aber nun einmal zum eigentlichem Thema dieses Threads:


    Ich wollte allen Nutzern vom Forum hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!


    Feiert schön und lasst euch reich beschenken!!!!!

  • von mir auch frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr =)
    aber nicht mit dem auto wo rein rutschen ;)


    mfg tobi

  • Von mir natürlich auch frohe Weihanchten und einen guten Rutsch. Ich muss auch sagen das ich mich hier im Forum sehr wohl fühle. =) =)

  • Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch =)


    Ich will auch noch n Lob loslassen, das Forum ist echt allererste Sahne und mir wurde schon oft geholfen =) Macht alle weiterso und lasst euch im nächsten Jahr wieder gesund wiederblicken ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Liebe Leute, ich wünsche euch ein frohes Fest 2007, lasst euch gut beschenken... Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Frohe Weihnachten 2007 :baby:

    The Kings of Kings

  • Ich wünsche euch und euren Familien ebenso ein schönes Fest und ein paar erholsame Tage !

    Gruß Daniel !

  • Von mir das selbe an die Forumsmitglieder

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ich wünsche euch allen und natürlich euren familien ein schönes weihnachtsfest.

  • frohes fest allen board usern!


    lasst euch reich beschenken!


    sauft und fresst ordentlich :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!