*** WEINACHTSAKTION *** Sommerbreitreifen zum Schnäppchenpreis *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    folgende Reifen kann ich euch ab sofort zu folgenden Sonderpreisen anbieten =), aber natürlich nur solange der Vorrat reicht ;)


    205/55 R16 91 V (bis 240km/h) Vredestein Sportrac 3 "DA" = 63,67€/Stück inkl. Versand =)


    205/55 R16 91 V (bis 240km/h) Bridgestone ER 300 = 77,35€/Stück inkl. Versand =)


    205/55 R16 91 W (bis 300km/h) Vredestein Ultrac "DA" = 69,62€/Stück inkl. Versand =)


    215/45 R17 91 Y (bis 270km/h) Dunlop Sport Maxx XL = 103,53€/Stück inkl. Versand =)


    225/45 R17 94 Y (bis 270km/h) Dunlop Sport Maxx XL = 114,24€/Stück inkl. Versand =)


    225/45 R17 94 Y (bis 270km/h) Hankook Ventus S1 evo XL = 99,96€/Stück inkl. Versand =)


    225/45 R17 94 W (bis 300km/h) Vredestein Ultrac XL "DA" = 95,20€/Stück inkl. Versand =)


    235/45 R17 94 Y (bis 270km/h) Dunlop Sport Maxx XL = 114,84€/Stück inkl. Versand =)


    225/40 R18 92 Y (bis 270km/h) Dunlop Sport Maxx XL = 127,90€/Stück inkl. Versand =)


    245/45 R18 96 Y (bis 270km/h) Vredestein Ultrac Sessanta "DA" = 153,51€/Stück inkl. Versand =)


    235/35 R19 91 Y (bis 270km/h) Vredestein Ultrac Sessanta "DA" = 135,70€/Stück inkl. Versand =)


    235/35 R19 91 Y (bis 270km/h) Hankook Ventus S1 evo XL = 173,74€/Stück inkl. Versand =)


    235/35 R19 Continental SportContact 3 XL = 203,50€/Stück inkl. Versand =)


    245/35 R19 93 Y (bis 270km/h) Vredestein Ultrac Sessanta XL "DA" = 160,65€/Stück inkl. Versand =)


    255/35 R19 96 Y (bis 270km/h) Vredestein Ultrac Sessanta XL "DA" = 195,20€/Stück inkl. Versand =)


    265/30 R19 93 Y (bis 270km/h) Vredestein Ultrac Sessanta XL "DA" = 178,50€/Stück inkl. Versand =)


    285/45 R19 107 W (bis 300km/h) Vredestein SUV Sessanta "DA" = 196,35€/Stück inkl. Versand =)


    275/35 R20 102 Y (bis 270km/h) Vredestein Ultrac Sessanta XL "DA" = 255,85€/Stück inkl. Versand =)


    275/40 R20 106 Y (bis 270km/h) Vredestein SUV Sessanta XL "DA" = 196,35€/Stück inkl. Versand =)


    Die mit einem "DA" gekennzeichneten Vredestein Reifen kann ich so günstig anbieten weil es sich dabei um DA Reifen handelt, also Reifen auf deren Reifenflanke sich ein kleiner Schriftfehler (verzogener Schriftzug) eingeschlichen hat der aber keinen Einfluss auf die Gebrauchswerteigenschaften des Reifens hat. Selbstverständlich gelten die gleichen Herstellergarantieren wie bei einem Reifen ohne DA Kennzeichenung, es hat sich wie gesagt nur ein Schriftfehler auf den Flanken eingeschlichen und dementsprechend werden die Reifen etwas günstiger angeboten =)


    Der Vredestein Ultrac Sessanta sollte eigentlich jedem als Testsieger und Qualitätsreifen geläufig sein, falls nicht hier der letzte Testbericht aus dem der Reifen mit einem sehr empfehlenswert bzw. vorbildlich hervorgegangen ist =)


    NEWS: Vredestein Ultrac Sessanta - Gewinner beim Powercar Sommerreifentest!




    Auch der Dunlop SP Sport Maxx sollte eigentlich jedem als mehrfacher Testsieger und Qualitätsreifen geläufig sein, falls nicht hier die drei letzten Testergebnisse in denen der Reifen immer mit einem sehr empfehlenswert bzw. vorbildlich hervorgegangen ist (einfach auf die drei Bildchen für den jeweiligen Test klicken) =)


    [Blockierte Grafik: http://dunlop-tires.com/dunlop_dede/Images/logo_abtt_tcm430-12210.gif] [Blockierte Grafik: http://dunlop-tires.com/dunlop_dede/Images/logo_ams_tcm430-12209.gif] [Blockierte Grafik: http://dunlop-tires.com/dunlop_dede/Images/logo_sa_tcm430-12211.gif]




    Und beim ContiSportContact 3 brauche ich glaube ich nichts mehr zu sagen, außer... :D





    Selbstverständlich sind die Reifen nagelneu, aus der aktuellen Produktion und Ihr bekommt von mir eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst., also so wie es sich gehört =)


    Bei Interesse einfach eine Mail an bestellung@tuningteileversand.de senden und mir in dieser folgendes mitteilen:


    - was man genau bestellen möchte
    - für welches Fahrzeug
    - was ich für einen Preis für die Reifen gemacht habe
    - und eine Lieferanschrift wohin die Reifen gehen sollen


    Ich antworte dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Ware bei meinem Großhändler, sobald das Geld für die Reifen meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. man mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt =)


    Und das man sich um sein Geld und/oder die Ware keine Sorgen machen braucht, kann man hier nachlesen:


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da ich immer wieder per PN gefragt werde und dieses Angebot hier nicht falsch verstanden werden soll:


    Selbstverständlich habe ich auch weitere Größen und Modelle im Angebot =), bei Interesse einfach bei mir melden, ich werde mich dann umgehend um einen super Angebot kümmern 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Da ich mich bereits mit Felgen eingedeckt habe, warte ich nun noch auf einen Sommerreifenknaller bzgl. 225/35 R19 von Hankook. :D


    Mach weiterso Alex! TOP!

  • Das wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Genau den wünsch ich mir auch!=) selbe Maße ;)



    Obwohl das Angebot seit gestern mit dem Vredestein ultrac sessanta xl auch sehr gut klingt, mich würde eigentlich nur interessieren welcher der beiden länger hält, sind ja beides gute reifen...aber man findet zum sessanta noch nirgends was taugliches im net...


    Kann man den zuversichtlich sein dass ein Hankook in den Maßen als Aktion kommt?


    Lg Thomas :]

  • Na gut, dann lege ich jetzt einfach mal los :D


    Kumho KU 31 XL in 225/35 R19 88 Y = 143,99€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    Falken FK-452 RF MFS in 225/35 R19 88 Y ZR= 145,18€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    Semperit Direction-Sport XL in 225/35 R19 88 W = 148,75€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    Vredestein Ultrac Sessanta FSL XL in 225/35 R19 88 Y = 154,70€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    Hankook Ventus S1 evo XL in 225/35 R19 88 Y ZR = 162,44€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    Toyo Proxes T1-R RF FSL in 225/35 R19 88 Y ZR = 172,55€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    Yokohama Parada XL RPB in 225/35 R19 88 Y ZR = 179,69€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    Yokohama s.drive XL RPB in 225/35 R19 88 Y = 181,48€/Stück inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Keine Chance ;), man kann nicht immer überall der günstigste sein, hängt ja immer damit zusammen von welchem Reifenmodell man besonders viele Reifen eingekauft hat und auch ein Großhändler kann nicht von allen Reifenmodellen super viele einkaufen, siehe dazu auch die unterschiedlichen Preise bei http://www.reifen.com und http://www.reifendirekt.de, da gibt es immer wieder Modelle die nur bei http://www.reifen.com und andere Modelle die nur bei http://www.reifen-direkt.de sehr günstig sind =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!