Wo ist ein Zündplus im Motorraum ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo ist ein Zündplus im Motorraum ???

      Hi.

      Bin schon überall am suchen aber noch nichts gefunden.

      Bin auf der suche nach einem Zündplus im Motorraum (1,9 TDI). Habe vor, mir über iei Feiertage mir die Audi S6 Leuchten einzubauen. Da brauch ich das Zündplus, um Sie ordnungsgemäß zum leuchten zu bringen.

      Kann mir einer Helfen??? Vielleicht hat ja auch einer Bilder.

      Danke schon mal.

    • Tach,

      es gibt doch hier und in den anderen Foren etliche Umbauthreads zu den TFL. Sollte dort eigentlich erklärt sein.
      Soweit ich weiß wird der Zündplus über einen "Sicherungsadapter" in einem der freien Kl15 Steckplätze in der E-Box neben der Batterie abgegriffen.

      Tschau
      Vadder

    • Original von bvbsteffen
      Das mit den Anleitungen ist mir ja bekannt. Da wird aber immer das Zündplus an dem Sicherungskasten an der Fahrertür genommen. Das ist ja dann sehr aufwändig.



      ...alles relativ.
      Der TFL Umbau dauert i.d.R. "mehrere Stunden", da ist wohl der Aufwand die Batterie auszubauen und das Kabel nach innen zu legen > 15 Min < vernachlässigbar =)

      Tschau
      Vadder
    • Da hste echt recht. Werde mir die Arbeit dann machen. Es soll ja auch richtig gemacht werden, und nicht so einfach wie möglich.

      Aber Danke


      Hat nicht noch einer Bilder vom Einbau in einer GT Stoßstange? Also Bilder im Endstadium hab ich. Meine Bilder von der Stoßstange und den Blenden, wie die bearbeitet wurden.

      Findet sich ja immer nur was vom R32.

      Danke