Probleme mit FSE von FwD + JVC Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit FSE von FwD + JVC Radio

      Hi,

      hab jetz mein VW Beta rausgeworfen und mir ein JVC KD-G 722 eingebaut.
      In meinem Golf ist zudem von FwD eine Audio 2000 FSE eingebaut.
      Nun zum Problem:
      Wenn ich das Handy in den Halter mach geht die grüne LED im Halter an und das Handy bekommt Strom und Antenne. Auch die Umschaltung im Handy in den KFZ-Modus geht.
      NUR: Die FSE gibt das Audiosignal nicht ans Radio weiter und folglich hör ich meinen Gesprächspartner nicht.
      Ich muss dazu sagen, dass ich den 3. ISO-Stecker der hinten am Beta angeklemmt war nicht ans das JVC anklemmen konnte, da dort keine passende Buchse war. Der Stecker war mit 2 Kabeln belegt....

    • hab mittlerweile selbst die LÖsung meines Problemes gefunden:durch das fehlende Tel-in muss man die Box der FSE anderst verkabeln. Beim Beta wird das Audiosignal von der FSE an das Beta geleitet und das verstäkt das dann und gibt das an die Boxen weiter. Bei anderen Radios muss man die LS Kabel durchtrennen und die Box dazwischen schalten. Dann schaltet das Radio nur stumm und ein Verstärker in der FSE Box verstärkt das Signal