LED Standlicht >> nur Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Standlicht >> nur Probleme

      servus :]

      hab vor ein paar monaten meinen Golf auf LED umgerüstet! Is ja alles kein thema^^ im innenraum sowieso nicht und nummernschild und Standlicht braucht man halt ne 5W ersatzlast...

      jetzt werden meine Lampen aber sehr warm (Der linke scheinwerfer ist von innen schon ganz milchig angeschmort) und beim anderen fängt das jetzt auch an! außerdem ist der Stecker den in über die kontakte der glühlampen ziehe recht brüchig geworden und beim letzten versuch die von den lampen abzuziehen zerbröselt :D

      nun zu meiner eigentlichen FRAGE

      kann ich die separate standlichtüberwachung ausschalten?!
      so könnte ich mir den vorwiderstand für die LEDs ja ersparen, das steuergerät würde nicht denken, dass die "birnchen" durchgebrannt wären und würde somit den stom auch nicht unterbrechen...

      MfG