R Line Stößfänger - hinten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R Line Stößfänger - hinten

      Hey Jungs, hab ne Frage an euch.

      Und zwar hab ich an meinem GTI diese R Line Stoßstange verbaut.





      Nur jetzt wollte ich auf komplette R Optik umbauen..
      (Stoßfänger vorne / Seitenschwellen sind schon montiert)

      Meine Frage: Gibt es auch ne "Doppelrohr-Blende" für diese Stoßfänger?
      bzw passt der Abstand dann zb für ne R32 Auspuffanlage ?

      Vielleicht gleich auch ne Frage am Rande...
      Gute R32 "Look" Auspuffanlagen? (Abgesehen von BN Pipes)
      Mit sattem, kernigen und Drehzahlabhängigem Sound?

      Danke ;)

      [Invagted.com]

    • Original von Golf82
      ich würde die dran lassen, find die irgendwie sehr gut!
      du hast nen jubi esd dran, oder?


      Jau is nen Jubi ESD dran!
      Mir gefällts so auch bombastisch gut, aber so R32 bzw Doppelrohr würde mir noch nen ticken besser gefallen... wies halt immer beim Tuning ist ;)

      Schade, aber irgendwie würde ich diese Stoßstange gerne mit Doppelrohr fahren...
      Mhhh, Blende zu basteln würde gehen...

      Auspuff, müsste man sich halt was überlegen.
      Hat jemand den Abstand, der R32 Auspuffanlage oder ne Zeichnung in der ich sie entnehmen kann?

      [Invagted.com]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannez ()

    • Ich habe an meinem Golf ne R32 Heckschürze dran mit BN Pipes ESD.
      Bin am überlegen die zu verkaufen bzw zu tauschen.

      Evt hast ja daran interesse, finde die R-Line sehr schick. :)

      MfG Sven :)
      ------------------

    • also an der R-Line habe ich auch interesse, aber die Blende müsste für einen "DoppelESD" ala R32 komplett geschlossen sein, weil ansonsten der Abschlephaken im Weg ist und dadurch kein Symetrisches Bild entstehen würde, daher müsste man das ganze dann neu ausschneiden. Habe aber irgendwo mal jemanden gesehen der die R-Line im R32look umgebaut hatte, weis nur leider nichtmehr wer es war.

    • @Sven

      Melde ich einfach per PN / ICQ :)

      Stimmt, das mit dem Abschlepphaken hab ich mir auch noch nicht gedacht!
      Mhh, aber schick is die R-Line schon, das stimmt!

      Mensch, sind das Probleme ;)

      [Invagted.com]

    • Sven, Falls du noch Interesse hast, melde dich nochmal per PN.

      Irgendwie erreiche ich dich nichtmehr.

      [Invagted.com]

    • Wie ist das mit der R-Line Stoßstange wenn ich n doppelrohr Sportauspuff dran habe?
      Ist der Auspuff dann unter der Auspuff-Aussparung?
      Wie sieht die Aussparung im Detail aus?
      Könnte man die evt so vergrößern dass grad mein Doppelrohr da rein passt?

      Gruß Jo


      Hier könnte ihre Werbung stehen :P
    • Anpassen ist auf jeden Fall möglich!
      Aber halt dann alles in Eigenregie, denn wie gesagt... die Blenden gibts nur geschlossen oder mit einer Aussparung.

      [Invagted.com]