Wie Kabel von Boxen von der hinteren Tür verlegen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Kabel von Boxen von der hinteren Tür verlegen ???

      Wie kann ich die Boxen,Kabel von Boxen von der hinteren Türzum Koferaum verlegen ???

    • durch die "ziehharmonika" im Türgelenk in den Innenraum, dazu die Verkleidung abnehmen wo der Gurt unten reingeht. ist nur gesteckt. dann bodenleiste abnehmen, auch nur gesteckt, darunter nach hinten, und jetzt kommts drauf an ob du eine umklappbare rückbank hast. wenn ja, einfach die Sitzfläche rausklappen, von hier kannst du ejtzt entweder unter der Rücklehne durch oder noch das Verkleidungsplastik das am hinteren Gurt hochgeht abnehmen (unten mit so ner schwarzen Kuppel angeschraubt, lässt sich mit den Fingern abdrehen, oben wieder gesteckt) und dort hochfahren.

      hoffe das war verständlich.

    • Kleiner Tip. Erst das Kabel in der hinteren Tür verlegen und dann den Lautsprecher einnieten, oder schrauben.

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)