Mein Golf V

  • So, ich dacht ich zeig auch mal paar Pic`s von meinem Gefährt das sich aktuell, zerlegt im Winterschlaf befindet.


    Golf V 2.0 Liter TDI auf 170PS gechipt.


    Mängel/Probleme bisher...:


    -Faherscheibe fährt beim schliessen wieder von selbst runter. :D Kommt glücklicherweise so oft vor das ich damit Leben kann. ;)
    - Radio RCD300 spuckt CD´s nimmer raus. (war schon beim =) und hab mir das Radio reparieren lassen...) aber das doofe Ding muss grad zuschauen wie es von einem JVC DopppelDin Radio ersetzt wird. ;)
    - ....
    Ansonsten hatte ich noch keine Probleme, bin zufrieden. Vor allem mit dem Dieselverbrauch von 5,8l und das bei meinem rassanten Fahrstihl.


    Pro & Kontra gerne erwünscht. ;)


    So, hier paar Pic`s (Leider nur DigiCam Qualität)

    3 Mal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

  • Nettes Motörchen hast du da verbaut =) =) =)


    Jedoch gefällt mir das Body-Kit und die Felgen überhaupt nicht :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • Aber 170 PS durch Chip oder??


    Weil ein GT scheint es ja nicht zu sein... ;)

  • Zitat

    Original von RSven6
    Aber 170 PS durch Chip oder??


    Weil ein GT scheint es ja nicht zu sein... ;)


    ja stimmt.. muss ich oben wohl gleich noch editieren... :D

  • Zitat

    Original von hannes83
    Ach du Schande, geht gar nicht sorry!!! 8o


    Meiner Meinung nach alles falsch gemacht was so geht!


    Aber Geschmäcker sind verschieden!!!


    Rieger Tuning war noch nie mein Fall, aber ist wie schon geschrieben wurde " Geschmackssache "

    Gruß


    Tojo

  • So ganz mein Geschmack ist der Golf nicht, aber man muss schon sagen dass alles stimmig ist, hast dich für die etwas "krassere" Richtung entschieden und dein Ding durchgezogen, find ich gut. =)

    Gruß, Mišo

  • Kann mich meiner Vorredner nur anschließen ist Geschmackssache aber wurde auf jeden Fall ordentlich gemacht. Der eine mag sein Auto extrem getunt und der andere ehr dezent jeder sollte das machen was ihn gefällt. =)

  • wie miso schon sagt, ist alles stimmig, aber mir persönlich etwas zu extrem :D ich steh da lieber aufs dezentere tuning :D aber die 170 Diesel PS sind schon gut =)

  • schöner motor, aber ehrlich gesgat finde ich den bodykitt nicht passend,sorry!

  • mir persöhnlich gefällt das body kit au nich und die felgen passen net so gut zum 5er aber die seiten schweller kannste lassen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!