Xenon look Scheinwerfer ohne Angel Eyes?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon look Scheinwerfer ohne Angel Eyes?

      Hey!

      Ich bin auf der Suche nach Xenon Look Scheinwerfer ohne Angel Eyes!
      Sie sollen so aussehen wie die original VW Xenons mit Doppelblinker aber halt ohne Angel Eyes oder Nebelscheinwerfer!
      Habt ihr da ein paar Infos für mich?
      Vielen Dank!

      Mfg

      Marc

    • Mit Doppelblinkern gab es wie Chuck schon sagte wirklich nie welche, die kannst du dir aber mit Geschick auch nachbasteln, wobei sich der Aufwand in meinen Augen nicht lohnt.

      Du meinst dann wohl sowas in der Richtung oder?



      Kannst du ja hier mal schauen -> cgi.ebay.de/Scheinwerfer-R32-L…Qcmd%3Cbr%20/%3EZViewItem

      Mit etwas Glück findest du solche ab und zu bei ebay.

    • macht nix, sind xenon eingetragen..... 8)

      Hatte mal original Xenon nachgerüstet jedoch wurden die mir geklaut ! X(
      seitdem hatte ich Hella Golf 5 Look drin, jetzt ist halt mal wieder nen Scheinwerferwechsel fällig :D
      und dank der Linsen ist das Xenon nicht so auffällig bzw blendet durch weniger Streulicht den gegenverkehr nicht wie wenn ich das Xenon in die Hella Golf 5 Look Scheinwerfer eingebaut hätte....

      MfG Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von understatement ()

    • bitte laßt die Diskussion ob legal und nicht legal !!! Ich weiß das es nicht legal ist und fertig, sonst geht das hier 78352323 seiten lang... :]

      von was willst Bilder ? Zum Einbauen bin ich noch nicht gekommen, denke mal erste Januarwoche werde ich sie einbauen....

      MfG Stefan
    • hatte ich nicht vor, war nur eine kleine anmerkung. :)

      ja von den scheinwerfern natürlich!
      in eingebautem zustand, einmal mit und einmal ohne licht bitte! :D

      dann werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

    • Original von understatement
      Ich weiß das es nicht legal ist und fertig


      X( Noch so einer der mit Stadion-Flutlicht rumfahren will X(
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Sorry, aber den komentar kannst dir sparen !

      Da die Linsen nicht mehr oder weniger Streulicht als die original Xenon produzieren......, das habe ich schon getestet mit meinem Nachbarn indem er seinen Bora neben mir gestellt hat und sein Lich angemacht hat und ich die Scheinwerfer am Auto angeschlossen habe und der Lichtkegel eine sehr ausgeprägte Hell/Dunkelgrenze wie die oem Xenon hat. Sonst hätte ich das nicht gemacht wenn man Gott und die Welt anleuchtet anstatt die Straße.
      Wenn ich das hier jetzt nicht geschrieben hätte das es kein OEM Xenon ist, wäre das wohl kaum einen aufgefallen derdas das nicht original ist, ausser natürlich man beschäftigt sich damit etwas....

      so denn....

      MfG Stefan
    • Dann glaub ich dir mal..hab nur gelesen dasde einfach so nachrüsten willst ;) Und vielen hier wird das sehr schnuppe sein wo das Licht hinleuchtet ;) Wenn du bereits geschaut hast ob es sehr OEM getreu ist dann isses ok. Nur wie gesagt, den meistens isses worscht und die fahren nunmal mit Stadions-Flutlichtern rum.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: