• Habe mir vor Kurzem einen 5er R32 zugelegt...er hat 8.400km und ist 13 Monate alt.
    Abgesehen von DSG, Schalensitzen und getönten Scheiben hinten - Vollausstattung ! :baby:


    Gibt´s denn viele R-Fahrer hier im Forum :tongue:

  • Na da kann man ja nur gratulieren, viel Spaß mit dem Geschoss :)

    Gruß
    Kai

  • gibt schon ein paar hier ;)


    meiner hatte damals 9tkm drauf un war 11 monate alt ;)
    aber mit DSG und getönten scheiben ;)


    heute wird er noch vervollständigt mit dem passendem mobiltelefon ;)


    lg
    franky

  • SlowRider
    Vielen Dank, den werd ich haben... =)


    frankyD
    Das passende Mobiltelefon krieg ich auch gleich mit. Der Händler hat mir verraten, dass viele Werkswagen samt Handy bei den Händlern landen...
    Weiß nur noch nicht genau, welches Hany es ist..Nokia irgendwas


    Naja werd ich sehen, wenn ich den R abhole :)

  • viel spaß mit deinem neuen gefährt =)
    kannst ja n paar bilder online stellen ;)


    mfg tobi

  • meinte mit dem passenden handy das r32-handy-limited edition... ein muss für jeden .:R-Freak ;)


    wann bekommste ihn denn?

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • Zitat

    Original von handycommander
    viel spaß mit deinem neuen gefährt =)
    kannst ja n paar bilder online stellen ;)


    mfg tobi


    UNBEDINGT =) =) =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von frankyD
    meinte mit dem passenden handy das r32-handy-limited edition... ein muss für jeden .:R-Freak ;)


    wann bekommste ihn denn?


    Also gekauft hab ich ihn schon, steht jedoch noch beim Händler, da ich momentan noch meinen Audi A4 quattro hab. Der geht aber die nächsten Tage weg...

  • Na dann Gratulation zum neuen Geschoss! Wirst bestimmt Freude damit haben! Und natürlich nicht vergessen: Gleich wenn du ihn hast, Bilder hochladen!!!

  • Glückwunsch zum Kauf ! Echt geiles Ding was Du da gekauft hast =)


    Achja, wir wollen Biiiiiilder sehn !!! :D :D

    Volkswagen - Das Auto

  • ja, auch Glückwunsch von mir, und viel Spass beim rasen :D


    MFG

  • Auch von mir Glückwunsch!!


    Und wieder einer mehr mit einem Übergolf :D


    Welche Farbe hatt er den?

  • Die einzig wahre Farbe am R.


    Zitat

    Original von xanten
    Danke @ all
    Freu mich auch riesig :D
    er ist deepblue-perleffekt :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!