1,4 TSI gt 170ps gut?

  • doch die wurde grob erklärt,aber das man unten auf Ok 1-2 noch umschalten kann hat er mir verschwiegen :D


    8,8L hab ich da naja und die 1000km hab ich eben überschritten =)


    1100km und 2tankfüllungen ist das nen guter schnitt?




    Edit: Wenn man das chirpen Codiert,besteht dann die möglichkeit es auch Lautlos zu zuschliessen oder piepst es dann immer??


    http://de.youtube.com/watch?v=Hy_WpUSCmVg

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    Einmal editiert, zuletzt von Lars227 ()

  • Hi Leute,


    der Thread ist schon älter...


    Ich hätte mal eine Frage zur Haltbarkeit des 1.4 TSI mit 170 PS. Ich selbst habe den 1.4 TSI mit 122 PS.


    Überlege aber evtl. meinen Golf V Tour herzugeben und gegen einen GT Sport zu tauschen.
    Dann bräuchte ich von der Optik her nicht so viel an meinem ändern. :D


    Den GT Sport finde ich eben häufiger mit dem 170 PS Motor.
    Wie ist der Motor von der Haltbarkeit? Jetzt müsste es schon mehr Erfahrung damit geben.


    Muss man den 170 PS wirklich mit SuperPlus fahren? Ist viel Unterschied zum 140 PS/122 PS (Also würde ich überhaupt viel Unterschied bemerken?)?


    Danke für eure Antworten.

  • Hi also ich fahr denn golf 5 GT mit 170PS und von der haltbarkeit her keine Probleme hab mit 3-4 VW-Werkstattmeistern telefoniert!!
    Hatten noch kein wikrliches problem damit!!! Und der Dirk(Forums Tuner) hat auch noch keinen mit motorschaden wieder da!!
    Ach wenn ich schon dabei bin ich hätte momentan einen zum Verkaufen!!!!


    Schau ihn dir mal an!! Vielleicht gefällt er dir ja dann können wir auch über nen besseren Preis handeln?


    Verkauf weil ich mir nen 4er Jubi GTI kaufen will!!!


    http://suchen.mobile.de/fahrze…eba36ca22632450d68013e32e


    Schreib mich einfach per PN an!! Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!