1,4 TSI gt 170ps gut?

  • @ cdom81


    nein danke^^. mein seat ist auch Tornado rot


    Seat1


    Seat2

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Entweder hast du eine schlechte Kamera, oder ich bin Farbenblind. Aber irgendwie wirkt das Auto mehr Richtung rosa ? Das Tornadorot kommt überhaupt nicht rüber,
    so sieht das aus auch wenn das Bild älter ist


  • auf den ersten bilder siehste es,die neueren sind mit ner andren camera gemacht,aber schlecht ist sie nicht^^


    jedenfall wollte ich sagen Rot voallem Tornadorot hängt mir zum hals raus............. :]

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • ......................................................



    was ist eigentlich günstiger Finanzieren oder Leasing???

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Zitat

    Original von Lars227
    ......................................................



    was ist eigentlich günstiger Finanzieren oder Leasing???


    Kann man gar nicht allgmeien sagen. Kommt auf die Bedürfnisse (Laufleistung, wie lange willst du fahren, willst du was verändern/umbauen) an, auf die Konditionen der Bank / des Leasinggebers und und und...

    Gruß
    Kai

  • hab gerade ein weisser Gt Sport gesehn, gar nicht schlecht ín weiss. Aber würde trotzdem kein weiss holen,dann muss ich ja alle 2 tage putzen :D


    Hoffe ich bekomm auch bald einen...............



    gibt es eigentlich für den TSI sonen Blow off Ventil?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    Einmal editiert, zuletzt von Lars227 ()

  • Hallo


    Also ich weiß gar net was alle immer gegen weiß haben. Solange es nicht regnet ist weiß viel vorteilhafter als dunkle farben da man den staub auf weiß eigentlich gar nicht sieht. Ich würde mir z.b. niemals ein schwarzes Auto kaufen da man sofort jedes Staubkorn sieht. Die letzten Bilder die ich gemacht hab waren auch im nicht gewaschenen Zustand was aber niemandem auffiel also kanns gar ned so schlimm sein mit dem Weiß. Wenn du ne Schmutzneutrale farbe willst musst du chamgner bzw. goldmetallic nehmen da siehste überhaupt kein dreck, dafür siehts halt aus als wenn du nen rentner wagen fährst.


    MFG


    Michael


    PS: Auch rot ist eine dankbare Farbe was schmutz angeht.

    Golf 6 GTI DSG

  • Psssssst, net so laut, sonst gibts bald noch mehr weisse Golfs ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • stimmt das eigentlich das kein radio serie drin ist?


    Rot scheidet aufjedenfall aus,rote gibts genug wo billig sind aber leider keine andren....


    Bei weiss sieht man aber dreck,fahre als firmenauto weiss. (der meistens schwarz ist)...



    Was haltet ihr davon,Teuer oder ok?


    GT Sport

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    Einmal editiert, zuletzt von Lars227 ()

  • Hallo


    Der hört sich ganz vernünftig an und das wichtigste is drin TSI mit DSG *gggg*


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

  • kann man das DSG auch abschalten so das man von hand schalten kann?


    Habe mal zusammen gerechnet komme auf Neuwert dieses autos ca. auf 30000 mit der ausstattung kann das sein...

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • sobald der Gang auf D oder S steht kannst du prinzipiell mit Fingertippen manuell schalten, Kuppel und Rühren geht aber bei DSG natürlich nicht ... (wobei du dir Spaßeshalber ne Kupplungsattrappe nachrüsten könntest :])

  • das kuppeln nich geht war schon klar.
    nur Manuell kann man denke ich schneller beschleunigen als mit DSG oder stimmt das nich?


    wie ist es da mit Blow off Ventil beim schalten?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • nein das dsg ist schneller, schau doch einfach mal bei volkswagen.de:


    0-100
    170ps tsi 6gang 7,9s
    170ps dsg 7,7s


    ist nicht wirklich ein mega unterschied aber zeigt das du manuell langsamer bist.


    cu
    balin

  • Hallo


    Das DSG hat aber auch eine Manuelle Gasse bei der du manuell hochschalten kannst und runter. Wenn die Drehzahl aber zu weit abfällt schaltet er selbständig in den kleineren Gang zurück.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!