Alte Auto- und Tuning-Zeitschriften gesucht

  • Liebe Forumsmitglieder,


    da ich leider meine eigene Zeitschriftensammlung vor etwa einem Jahr "entsorgt" habe, würde ich mich sehr über Eure Unterstützung freuen.


    Ich bin momentan auf der Suche nach allen möglichen Auto- und Tuning-Zeitschriften der letzten Jahre. Die Fahrzeug-Marke spiel dabei überhaupt keine Rolle.


    Wenn Ihr also alte haufenweise Zeitschriften zuhause rumliegen habt, die ohnehin demnächst weggeworfen werden sollen, dann würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir die gegen Erstattung der Versandkosten zukommen lassen würdet.


    Ideal wäre es, wenn das ein oder andere Poster noch darin zu finden wäre, da die Wände unseres Büros momentan noch etwas kahl aussehen ;)


    Ich freue mich schon jetzt auf Eure PN.


    Viele Grüße
    Arnold

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • ich hab vor einigen tagen etliche kisten voll alter zeitschriften zum altpapier gebracht.. leider kommt dein beitrag etwas zu spät... :(

  • Zitat

    Original von bitavenger
    ich hab vor einigen tagen etliche kisten voll alter zeitschriften zum altpapier gebracht.. leider kommt dein beitrag etwas zu spät... :(


    Hm... also in dem Fall sollten wir mal an unserem Timing arbeiten ;)


    Sehr schade...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Also ich habe alle Ausgaben von Auto Bild test & tuning - jetzt sportscar - von Ausgabe 1 bis heute rumliegen... :]


    Allerdings würde es mich schon etwas schmerzen, die herzuschenken :( hab sie aus dem selben Grund ja auch noch nicht in die Tonne geworfen.

  • Schau mal hier rein:
    *KLick*


    Poster müssten noch zu 99% vorhanden sein

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

    2 Mal editiert, zuletzt von Snake2019 ()

  • Also Zeitschriften hab ich auch Tonnenweise... gibts was spezielles das du suchst? Könntenja ne tauschbörse aufmachen.. ich such alle süber rallye-Autos :D

  • Also, ich hab im Keller einige Jahre "VW Scene"-Hefte liegen, die mir eigentlich nur im Weg umgehen!!! Sind zwar nicht alle Jahre komplett, aber wenn Du die willst!?!

  • Zitat

    Original von 1,8T
    Also, ich hab im Keller einige Jahre "VW Scene"-Hefte liegen, die mir eigentlich nur im Weg umgehen!!! Sind zwar nicht alle Jahre komplett, aber wenn Du die willst!?!


    Snake2019 hat mir ja weiter oben bereits die VW Scene bis 01/06 angeboten, wenn du neuere hast, wäre ich daran interessiert :)


    Schreib mir doch einfach ne PN :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!