Avic D3 GPS-Adapter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Avic D3 GPS-Adapter

      Hallo zusammen,
      Ich will mein altes MFD rauswerfen und mir n Avic D3 besorgen. Nun wollt ich euch fragen, ob es einen Adapter für das GPS-Signal gibt. Da ich ja schon eine original Triplex antenne hab. Dann bräucht ich nicht extra noch irgendwas aufschrauben und so.

    • Dürfte kein Problem sein die originale Navi antenne weiter zu verwenden. Ich bin froh das ich das MFD habe. Alles original. Vorallem du weißt schon das die Pfeilanzeigen im Tacho dann nicht mehr funktionieren. Mich würde das stören...

    • Ich finde es deutlich blöder, das das MFD total lange braucht um eine Route von Wolfsburg nach Braunschweig zu berechnen und dazu einem noch über autobahn schickt, obwohl es über landstraße kürzer und schneller ist als über autobahn.

      Zudem nervt mich die ganze multimedia kompaltibilität.