GT mit 170 PS oder besser GTI mit 200 PS ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • GT mit 170 PS oder besser GTI mit 200 PS ?

    Hy Ich bin noch ganz frisch hier dabei und bin gerade am stöbern und wollte dabei mal die alten Hasen nach Eurer Meinung fragen was aus der Erfahrung raus und aus den Gesprächen mit anderen Clubmitgliedern der bessere Kauf ist? Ich will meinen IV GTI verkaufen und will mir dafür einen GT oder GTI anschaffen nur bin ich nicht so sicher wie langlebig so ein 1,4 Litermotor ist der auch noch so aufgeblasen wird. Habt Ihr ein paar gute Infos oder selbst Erfahrungen auch bei Freunden damit gemacht?
    Ich hoffe ein paar gute Tips von Euch zu bekommen.
    Gruß Jack007

  • Hi und Willkommen =)

    Da gerade paralell ein fast gleicher Thread läuft und dort auch noch weitere Links gepostet wurden, bitte ich dich einfach dort mal zu lesen und zu posten; dann bleibt es übersichtlicher für alle Beteiligten :)
    1,4 TSI gt 170ps gut?

    Und wenn du magst stell dich (und deinen noch vorhanden IVer) doch auch mal kurz im Newbie-Bereich vor :)
    golfv.de/wbb2/board.php?boardid=86

    Daher schließe ich den Thread jetzt erstmal; wenn noch fragen dazu bestehen einfach per PN an mich wenden =)

    Gruß Olli,

    GTI 1.8T since '02
    family car: Golf VII GTI