GolfIV.de Tagebuch vom 25.12.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GolfIV.de Tagebuch vom 25.12.2007

      Was war da heute los...
      welch ein Datenfluss hier auf golfiv.de!Von ca. 19Uhr bis um kurz nach 20Uhr..danach fast tote Hose :D In der Zeit konnte man glaub jede minute aktualisieren und schon wieder irgendwo ne neue Antwort, ne neue Frage. Einfach fantastisch. Doch wie eine Urgewalt schlug die Uhr auf 20:15. Fast alle vorher aktiven Member hauen sich vor den Fernseher und schauen einen guten Film der grade läuft. Andere beschäftigen sich beim Fernsehen immer noch mit der Frage ob sie den richtigen Turbolader haben oder für welches Fahrzeug der eigentlich wirklich ist den sie da vor sich liegen haben, und schauen in der Werbung kurz rein und beantworten bzw. fragen weiter :D. Doch was schaut ihr grad alle?

      Ich begnüge mich mit dem klassiker :D

      Armageddon - Das jüngste Gericht

      Doch was war den restlichen Tag los. Wahrscheinlich haben alle das gleiche qualprogramm durchlaufen. Vom einen verwanten zum nächsten. Überall stehen plätzchen, überall Kaffee. Oder auch vlt das eine Glas Bier oder Wein :D

      Auf das die letzen Tage 2007 so enden wie golfiv.de das ganze Jahr war. Grandios!

      Wünsche allen Frohe Weihnachten...einen guten Rutsch noch nicht denn ich glaube das wir uns hier bestimmt noch sehen werden.

      Gruß
      Danny_TDI

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • *LOL* wie geil :D, habe auch schon lange nicht mehr 9 Seiten neue Beiträge durchforsten müssen weil ich mal einen Tag lang nicht Online war, wäre super wenn sich das so weiter fortsetzen würde =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • *lol* Geiler Bericht Danny! War echt toll und bin mir sicher es wird öfter der Fall sein :)

      Ich bin dann gegen 22:00 Uhr feiern gegangen und dementsprechend Fühle ich mich jetzt ?(

      Gruß, Mišo