Golf V look Außenspiegel Qualität?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V look Außenspiegel Qualität?

      Hey!

      Ich hab vor evtl an meinem Golf diese Außenspiegel zu verbauen:

      golfv.de/user/images/golf-5-lo…ne-blinker-ededef1c6c.jpg

      Hat diese schon jemand hier verbaut und kann etwas zu der Qualität und Passgenauigkeit sagen?
      Vielen Dank!

      Mfg

      Marc

    • ja bin mir net sicher ab glaub derkleine hat die drauf. also auf jeden fall haben die shcon Leute und die sollen eigentlich sehr gut sein. Kosten so um die 200€ kann das sein?

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ich hatte die auf meinem Golf... Mecca hat sie... und der K.S.Styling vll auch bald...


      Also du kannst Originalteile vom Golf V Verwenden:

      - Blinker
      - Spiegelglas
      - Abdeckkappe (den lackierten teil)

      Du musst deine Original Dichtungen nehmen sonst steht der spiegel bissl weit weg...

      Und direkt an der A Säule stimmt die vorm ned ganz.. Da steht das Spiegeldreieck ca 3 mm weg... In so nem kleinen bogen... Aber sonst hätte ich mich nicht beschweren können..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Alles klar vielen Dank!
      Die Kappen kann ich gleich zum Lacker bringen zum lacken oder müssen die noch bearbeitet werden?
      Und hätte ihr evtl ein paar Bilder?
      Vielen Dank!

      Mfg


      Marc

    • die kannste anschliessen und die funktionieren auch ;) ersetzen dann sozusagen die blinker in den kotflügeln, die können dann gecleant werden oder durch blindkappen ersetzt. wenn die noch mitblinken find ich die optik irgendwie doof (also kotflügel+spiegel)

    • Hab gerade Bilder von meiner DSC-R1 gesucht und welche vom Umbau gefunden von den Golf V Look spiegeln... Werd jetzt ein Paar raussuchen und sie dann hier hochladen...

      Dauert nen Moment sind halt doch 100 Bilder aus denen ich aussuchen muss :D



      /EDIT SO HIER SIND DIE BILDER::: UFF DAS WAREN NOCH ZEITEN MIM GOLF... :D





















      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Also ich hatte es am Blinkrelais (Warnblinkschalter) in der Mittelkonsole angeschlossen... Musste halt die verkleidung und handschuhfach raus...

      Andere habens an den Kotflügel angeschlossen. Aber dazu muss man sie demontieren...


      an den Spiegeln hast ja nur Plus und Minus also isst es keine schwierigkeit das anzuschließen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()

    • Hi

      ich will mir diese Spiegelauch zulegen.

      @ $il3nceR: hast du ein standlichtblinkerrelais drin gehabt? wie hast du die angeschlossen? alle blinker auf ein relais? also linke seite (scheinwerfer+spiegel) eins und eins für die rechte?

      gruß Jon

      Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519