• Hallo, ich heiße Catto und lebe in Tuzla (Bosnien & Herzegowina)..ich fahre einen Golf V 2.0 tdi Sportline (winter auto VW Golf I 1.6 diesel )...deutsch kann ich leider nicht sehr gut und ich würde mich freuen, wenn ich hier auf Englisch antworten könnte...Danke s
    PS: Hier ein paar Bilder von meinem Golf


    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/2918/img105sa1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/106/img107is7.jpg]

    2.0 TDI Powered by SM ChipTuning. BMC CDA Airbox.
    144KW/196 KS, 450 NM..

  • Zdravo Catto :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dobro dosao u najbolji Golf-Forum na svijetu! ;)

    Gruß, Mišo

  • Hehe pozrav zemljaci:D jako fin forum..jako prijatno iznenadjenje..:D kad se na ovakvom mjestu neko obrati na nasem:D
    nh4u Danke!

    2.0 TDI Powered by SM ChipTuning. BMC CDA Airbox.
    144KW/196 KS, 450 NM..

  • Bessere Bilder und ein paar Daten zum Golf wären Super!!! Übigens herzlich Willkommen....




    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wilkommen an Board =)

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ;)
    Und viel Spaß natürlich :)

    Gruß Michael

  • TNX people. Forum is great really =)

    2.0 TDI Powered by SM ChipTuning. BMC CDA Airbox.
    144KW/196 KS, 450 NM..

  • Herzlich Willkommen hier bei uns !

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!