Fronttausch mal anders rum...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fronttausch mal anders rum...

      Hat hier schon mal jemand beim G5 GTI die Front gegen die des normalen Golf getauscht? Sprich, GTI sieht dann von vorne aus wie normaler Golf?

    • Ich denke das, das auch keiner machen wird denn die GTI Front sieht doch besser aus als die vom normalen Golf, und wenn einem die GTI Front nicht gefällt dann wird er sicherlich zur R Front und nicht zur normalen Front greifen.

      Wieso fragst du eigentlich?

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das jemand machen wird, jedoch wäre es ja ganz amüsant, wenn man dann ein paar Leute auf der Bahn ein bissel ärgern kann :baby:

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      ... jedoch wäre es ja ganz amüsant, wenn man dann ein paar Leute auf der Bahn ein bissel ärgern kann :baby:


      ENDLICH mal einer der erfasst hat wo der Rabbit rennt...

      Dazu wird dann alles was von aussen auf GTI schliessen lässt gegen Trendline Teile getauscht! Also optisch vollkommen Trendline, technisch vollkommen GTI...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DirkP. ()

    • Original von DirkP.
      Na weil ich evtl. vorhabe so nen Sleeper zu basteln...


      Ein bekannter von meinen Eltern fährt nen BMW M5, der hat den von der Heckoptick auch so umbauen lassen, als wäre es ein "kleiner Diesel", also 530d Schild dran, die 4-Rohr-Auspuffanlage verschwinden lassen...

      Der hat jeden Tag aufs neue Spaß dran :] =) ;)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      Original von DirkP.
      Na weil ich evtl. vorhabe so nen Sleeper zu basteln...


      Ein bekannter von meinen Eltern fährt nen BMW M5, der hat den von der Heckoptick auch so umbauen lassen, als wäre es ein "kleiner Diesel", also 530d Schild dran, die 4-Rohr-Auspuffanlage verschwinden lassen...

      Der hat jeden Tag aufs neue Spaß dran :] =) ;)


      Der Mann hat begriffen worum es geht...
    • Also meinen Jubi schmückt auch ein 1,4er Schriftzug hinten
      Aber auch nur im Winter , da ich dazu noch Stahlfelgen fahre und man ja dadurch die Bremsanlage nicht so sehr erkennen kann von außen ... :P

      Allerdings nervts manchmal dann auch, wenn ewig irgendwelche Schludderkarren am Heck kleben und drängeln ... ?(

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()