Fronttausch mal anders rum...

  • Hat hier schon mal jemand beim G5 GTI die Front gegen die des normalen Golf getauscht? Sprich, GTI sieht dann von vorne aus wie normaler Golf?

  • Ja. Hab auch gleich nen 1,6er Motorumbau gemacht und den von Pirelli-Gelb in BMP lackieren lassen :D .

    Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

  • Du solltest die Kerzen am Weihnachtsbaum anzünden, nicht auffressen....

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Ich denke das, das auch keiner machen wird denn die GTI Front sieht doch besser aus als die vom normalen Golf, und wenn einem die GTI Front nicht gefällt dann wird er sicherlich zur R Front und nicht zur normalen Front greifen.


    Wieso fragst du eigentlich?

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das jemand machen wird, jedoch wäre es ja ganz amüsant, wenn man dann ein paar Leute auf der Bahn ein bissel ärgern kann :baby:

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    ... jedoch wäre es ja ganz amüsant, wenn man dann ein paar Leute auf der Bahn ein bissel ärgern kann :baby:


    ENDLICH mal einer der erfasst hat wo der Rabbit rennt...


    Dazu wird dann alles was von aussen auf GTI schliessen lässt gegen Trendline Teile getauscht! Also optisch vollkommen Trendline, technisch vollkommen GTI...

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP. ()

  • Ich muss sagen mir gefällt meine GS-Front ohne VW-Logo besser als die unbearbeitete (also mit Logo, normal lackiert, etc) vom GTI. R32, Jetta ist wieder was anderes.

  • wäre für den Umbau von Variant auf Normalo-Optik auch interessant...

  • ach jungs, wie kann man denn die schöne GTI Front gegen eien andere tauschen?? Für die .:R würde ich sie noch tauschen aber doch nicht gegen eine SerienFront ;(

  • Na weil ich evtl. vorhabe so nen Sleeper zu basteln...

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Na weil ich evtl. vorhabe so nen Sleeper zu basteln...


    Ein bekannter von meinen Eltern fährt nen BMW M5, der hat den von der Heckoptick auch so umbauen lassen, als wäre es ein "kleiner Diesel", also 530d Schild dran, die 4-Rohr-Auspuffanlage verschwinden lassen...


    Der hat jeden Tag aufs neue Spaß dran :] =) ;)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Ein bekannter von meinen Eltern fährt nen BMW M5, der hat den von der Heckoptick auch so umbauen lassen, als wäre es ein "kleiner Diesel", also 530d Schild dran, die 4-Rohr-Auspuffanlage verschwinden lassen...


    Der hat jeden Tag aufs neue Spaß dran :] =) ;)


    Der Mann hat begriffen worum es geht...

  • Also meinen Jubi schmückt auch ein 1,4er Schriftzug hinten
    Aber auch nur im Winter , da ich dazu noch Stahlfelgen fahre und man ja dadurch die Bremsanlage nicht so sehr erkennen kann von außen ... :P


    Allerdings nervts manchmal dann auch, wenn ewig irgendwelche Schludderkarren am Heck kleben und drängeln ... ?(

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!