Mängel an der beifahrer tür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mängel an der beifahrer tür

      Hi,

      mir ist aufgefallen das der oberer teil des Rahmen von der Beifahrertür nicht abschliesst mit der hinteren Seitenscheibe. Fahre ein 3-Türer.

      Kann mann dies beim Freundlichen beheben lassen??? Gibt es eine möglichkeit die türen zu richten oder einstellen zu lassen??? Bin echt super genervt weil mich das echt stört.

      Wenn jemmand aus Essen kommt kann er sich das mal anschauen und bei behebung bekommt er auch eine kleinigkeit.

      Vielen Dank

      Miguel