Scheibenwaschbehälter undicht-ausbauen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenwaschbehälter undicht-ausbauen?

      Servus,

      hat einer Erfahrung mit dem Ausbau des Behälters für das Scheibenwaschzeug?
      Meiner ist undicht, jedenfalls laufen mir jedes Mal die kompletten 5 L wieder raus :(. Bin nur vorsichtig, weil da doch ein Messgerät drin ist, oder?

      Gruß und danke für eure Antworten.

    • Ich tippe mal eher auf eine undichte SRA? Ist ja im Winter häufiger das Problem.....

      Ansonsten halt Stossfänger ab, SW raus, Mutter oben und unten ab und das ding rgendwie rauskanten.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()