Scheinwerferreinigungsanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerferreinigungsanlage

      wie kann ich von der scheinwerferreinigungsanlage die düsen einstellen??

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • ja das wasser wird mehr auf die motorhaube gesprüt als auf die scheinwerfer.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Also die sind einstellbar, jedenfalls ist das in Etzolds Wunderbuch so zu verstehen. Würde eher mit ner kleinen Zange oder Pinzette bei gehen als mit ner Nadel.
      Aber ich glaube, dass sich recht wenig ändert, denn die sauen ja schon viel Wasser raus. Meine sind meiner Meinung nach richtig eingestellt (zielen direkt auf die Scheinwerferfläche), nur es sprüht schon ziemlich viel über die Scheinis hinweg.
      Wenn dus probiert hast, könntest du sagen ob das was gebracht hat? Würd mich schon interessieren.

    • das ist völlig normal das da was auf die hauebe kommst.... deswegen habe ich es bei mir auscodiert. Es hat mich gestört..

      lass mal jemanden spritzen und guck dir das mal an ..... wenn du es trotzdem versuchen willst es einzustellen dann lass jemanden spritzen und wenn die düse hoch fährt halt sie einfach fest--- tue dir aber nicht weh da musste schon gut dran ziehen bzw hoch halten...

      viel glück

    • schönen guten Tag.
      nach 1696 Tagen im Ruhestand brauch ich diesen Thread ^^
      ich war eben beim :) und habe mir den linken SRA Hubzylinder gekauft.. habe hier neben mir den neuen Hubzylinfer liegen und den Kaputten, bei dem ich das Innenleben tauschen muss... nun meine Frage: WIe komme ich an das Innenleben der Zylinder ran? Wie kann man sie öffnen?

      greetz Chris
      ------------------------------------------------------------------------
      .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
      ------------------------------------------------------------------------



      "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."
    • Wieso musst du das Innenleben des Hubzylinders tauschen??? Der neue sollte doch komplett und einbaufertig sein?

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hab das System kurz darauf geblickt.. man muss beim neukauf des Hubzylinders die Düse vom alten übernehmen .. Naja nun ist alles gute

      Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

      greetz Chris
      ------------------------------------------------------------------------
      .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
      ------------------------------------------------------------------------



      "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."