FFB Frage

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • abend,

da meine FFB so langsam aber sicher den Geist aufgibt, wollte ich mir eine neue zulegen.

Mein Golfi ist von '98 und hat noch eine FFB mit 433 mhz.

Kann ich jetzt bei VW mir nur die FFB kaufen und selber anlernen (wenns geht), oder muss ich für den unverschämmt teurem Preis die FFB bei VW anlernen lassen?

MFG

• wenn du dir ne neue kaufen willst,benutz mal die suche,ob du nicht auf us panik umbauen willst.
      das anlernen sollte ein freundluicher kostenlos machen oder für kleines geld.

mfg Alex =) =) =)

Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

• RE: FFB Frage

Original von VolksGolfi
      abend,

da meine FFB so langsam aber sicher den Geist aufgibt, wollte ich mir eine neue zulegen.

Mein Golfi ist von '98 und hat noch eine FFB mit 433 mhz.

Kann ich jetzt bei VW mir nur die FFB kaufen und selber anlernen (wenns geht), oder muss ich für den unverschämmt teurem Preis die FFB bei VW anlernen lassen?

MFG

wie ist den das zu verstehen...einfahc nur keine sendeleitung mehr oder zerfällt die in alle teile?
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Sie tut nur ab und zu. Hab neue Batt drin.

Sie funkt ca 3 Tage, dann tut sich nix mehr. Muss dann das Teil zerlegen Batt kurz raus wieder rein, dann habe ich wieder für ca 3 Tage Ruhe.

Das nervt einfach.

MFG