Was ist von diesen LED-Rückleuchten zu halten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist von diesen LED-Rückleuchten zu halten?

      Hey!

      Was ist von diesen LED-Rückleuchten zu halten?
      cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      Weil ich habe keine Lust das mir da eine LED nach der anderen durchbrennt und man die nicht tauschen kann!
      Vielen Dank!

      Mfg


      Marc

    • RE: Was ist von diesen LED-Rückleuchten zu halten?

      Original von Ludacoholic
      Hey!

      Was ist von diesen LED-Rückleuchten zu halten?
      cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      Weil ich habe keine Lust das mir da eine LED nach der anderen durchbrennt und man die nicht tauschen kann!
      Vielen Dank!

      Mfg


      Marc


      Da es sich vermutlich um billig Leuchten handeln wird, wirst du vor allem Probleme hinsichtlich der Dichtheit bekommen! =)

      Hab zwar selbst noch keine Erfahurng mit den Leuchten gemacht, aber mir persönlich wäre das Risiko zu hoch, ständig mit wasser vollgelaufene bzw. beschlagene Gehäuse zu haben

      Gruß
      Kai :D

    • Original von Ludacoholic
      Hilft es nicht wenn ich die noch selber abdichte?

      das wird sicher helfen, ob damit das Problem ganz beseitigt werden kann, kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich da nicht genug im Thema

      Und wo bekomme ich gute und qualitativ vernünftige led rückleuchten?

      Auch bei vermutlich guten/qualitativ hochwertigen Rückleuchten kann es diese Probleme geben, jedoch ist das Risiko eher gering. Schau doch mal bezüglich "Hella Rückleuchten", soweit ich weiß kriegen wir als Forumsmitglieder doch 30% Rabatt

      Mfg


      Marc

      Gruß
      Kai :D

    • ich habe genau diese rückleuchten an meinem golf.
      Verkaufe sie jetzt weil ich mir andere gekauft habe.
      sie sind einwandfrei dicht weil ich sie an den kritischen stellen sauber mit klarem silikon abgedichtet habe.
      bei interesse meld dich.

      TDI
    • Original von Wingmaster
      ich habe genau diese rückleuchten an meinem golf.
      Verkaufe sie jetzt weil ich mir andere gekauft habe.
      sie sind einwandfrei dicht weil ich sie an den kritischen stellen sauber mit klarem silikon abgedichtet habe.
      bei interesse meld dich.



      Und für sowas verlangen die noch Geld wenn ich selbst noch mit Silikon rumdoktern muß nur damit diese dicht sind. Ne Danke bei solchen Herstellern gehört von Haus aus nichts gekauft !!!

      Gruß svalentino46

    • Ich hab die Rückleuchten von FK (Herstellerstempel auf den Leuchten ist DEPO) schon seit einigen Monaten verbaut und keinerlei Probleme damit bezüglich Dichtigkeit. Habe sie nicht wie Wingmaster von Hand nach abgedichtet.

      Lord_Naicon

    • Könntest du vielleicht mal Fotos von den Dingern im dunkeln machen? Würde mich sehr interessieren. Auch wie das mit den Blinkern etc. aussieht.

      Sehen den Celis ja ziemlich ähnlich =)

    • Da ich nun ned nur 1 paar ückleuchten hatte bis jetzt kann ich dir nur eines sagen...

      Egal was mit den anderen Rückleuchten ist oder war die andere User haben... Bei dir kann alles ganz anders sein, egal ob possitiv oder negativ......

      Das kann man vorher nie sagen erst wenn es so weit ist... ;) Sie verbaut sind!!!

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Original von Düse
      Könntest du vielleicht mal Fotos von den Dingern im dunkeln machen? Würde mich sehr interessieren. Auch wie das mit den Blinkern etc. aussieht.

      Sehen den Celis ja ziemlich ähnlich =)


      Qualität des Bildes ist leider nicht so gut, aber man kann es erkennen. KLICK

      oben: Abblendlicht und Bremslicht
      mitte: Blinker
      unten: Abblendlicht

      Bild ist ohne Bremslicht gemacht.

      Auf dem Bild sieht es so aus, als ob die rechte Reihe nicht leuchten würde, dies ist aber nicht der Fall. In der rechten Reihe sind die LED'S etwas seitlich verbaut, deswegen siehts so aus, als ob sie nicht leuchten würden.

      Lord_Naicon