Bora Highline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bora Highline

So das ist mein Bora BJ 99

Bora 2,3l Highline ´99

Motor:2,3L 10V,150 PS,modifizirte R32 DSG Ansaugung
      ABS,ESP, ASR,K&N Tauschfilter

Auspuff: Serie, mit nach hinten gehenden Endrohren

Farbe: grün Metallic

Fahrwerk: FK Highsport Gewinde mit 4Motion Stabilisator und langen Koppelstanngen

Bremsanlage: VA Zimermann Scheiben mit EBC g.s. Beleägen
      HA OEM,Sättel schwarz lackiert

Felgen: ASA AR1 8x18" und 9x18" ET 35 mit der Bereifung
      225/35/18, vorne und hinten 5mm Distanzen pro Seite,BBS kappen

Karosserie: V6 Lippen, kleiner linker Außenspiegel Japan Model,
      schwarzer Grill,weisse/schwarze Begrenzungsleuchten,klare/schwarze Seitenblinker,Scheinwerfer Reinigungsanlage,kleine Antenne,
      Frontscheibe mit grauen Keil, keine Schlösser,VW Votex Dachgepäckträger
      GLI Rückleuchten,Aero Wischer,Chrom Blinkerbiernen,OEM Scheinwerfer
      auf doppelblienker umgebaut

Innenraum: Innenausstattung komplett in Leder schwarz, Klimatronic, Sitzheizung, Geschwindigkeitsregelanlage,Alarmanlage, Mittelarmlehne vorne und hinten, el. Fensterheber, el. und beheizbare Außenspiegel, Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel, TT Pedale und Beetle Fußstütze,Kamei Einstigsleisten,S-Line Schaltknauf,Carbon Dekorleisten,Chrom Tachoringe,W8 Leuchte,MDA(Handy) Konsole,
      Öltemp. in Aschenbecher,2x12V Stecker unterm Münzfach,Brillenfach,Votex Kleiderbügel 2x

HiFi Anlage:
      Headunit: JVC KD-DV 4401 und JVC KV-M 705
      Frontsystem: Axton AC 26
      Subwoofer: Sony XS-L121PS 12"
      Endstufe:Sony 4Kanal 600w

Zubehör:
      Dreieck Kiste in der ecke mit sub,mit Leder bezogen,HT im Spiegel dreieck,
      Alarmanlage,Türen schlissen sich ab 15kmh,Hupen beim öffnen und schlissen der Türen,Carbon Öldeckel und Domtellerkappen,Batterie Verkleidung
      :tup,

so sah er aus als ich in bekommen habe

und jetzt so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psycho-maniac ()

• Da sieht man am besten was schöne Felgen ausmachen, sieht aus wie ein ganz anderes Auto.
      Die Farbe ist nicht so mein Ding, ansonsten ganz gut =)

Gruß, Mišo

• Hi
      tiefer kann ich den Wagen leider nicht machen,weil die Antriebswelle gegen den Rahmen schlägt und weil sie zu lang ist und gegen die Kupplung schlägt
      Ist aber auch ein altags Auto,letztes jahr ca25tkm ;)
      Morgen kommt eine neue Frontscheibe mit grauen Keil***freu***

anfang nehstes Jahres kommt noch ein ESD oder Endrohre mal gucken

mfg lukas

• Original von psycho-maniac
      Hi
      tiefer kann ich den Wagen leider nicht machen,weil die Antriebswelle gegen den Rahmen schlägt und weil sie zu lang ist und gegen die Kupplung schlägt

so teif sieht der garnicht aus :rolleyes: Wie ist denn der Abstand zwischen Kotflügelkante und Radnabenmitte?

Ansonsten finde ich ihn aber auch schick, sieht gut aus =)

Gruß
      Kai :D

• Sehr schöner Bora.Das mit dem Xenon HID Kit, würde ich mir aber nochmal überlegen!

VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me