Opel-------->tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Opel-------->tuning

      HEY!!!!

      war grad bei meiner freundin ihrem bruder gewinde einbauen.....naja er fährt nen astra :baby:
      .......naja dachte mir....kannst schon mal machen....zwar eine todsünde aber schei.. drauf :D

      Ihr werdets nicht glauben....plötzlich kommt so ein assi-opel tuner(Ubrigens Vorstand im OPEL CLUB!!!!!!!!!!!) und fängt an die bremscheiben zu löchern :D.....hey ein bild für die götter!!!!!! und des alles mit nem akkuschrauber.
      hab gedacht mir fallen die augen raus..
      was war des ende vom lied?.....der gute alte astra is jetz tief aber liegt noch auf der bühne weil bekannterweise bremsscheiben sehr hart sind und der gute herr ansch null plan hat :rolleyes:

      ich finds geilo......ohne worte.......opel schrauber halt

    • Naja, so Leute findest du überall, das kann man nicht an der Fahrzeugmarke festmachen. Im Vortex gab es auch mal ein Bild, wo jmd. bei seinem IVer die Bremssättel inklusive der Bremsscheiben rot lackiert hat; leider finde ich das gerade nicht mehr. Aber man sieht, auch VW fahren schützt nicht vor dämlichen Aktionen :]

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • ja schon klar!!!! stimm ich dir zu aber ich muss sagen dass des bei uns schon extrem mit den opels is :rolleyes:

      naja ich finds nur noch lustig!
      des beste war dass der mich total blöd angeschaut hat weil der meinen Ver vor der halle stehen sehen hat :D

      ein bild für die götter!!!!!

      NEEE bist du wahnsinnig???? kann doch da kein bild machen :] da hätts wahrs. mord und todschlag gegeben 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vestax1 ()

    • Original von ChuckChillout
      Naja, so Leute findest du überall, das kann man nicht an der Fahrzeugmarke festmachen. Im Vortex gab es auch mal ein Bild, wo jmd. bei seinem IVer die Bremssättel inklusive der Bremsscheiben rot lackiert hat; leider finde ich das gerade nicht mehr. Aber man sieht, auch VW fahren schützt nicht vor dämlichen Aktionen :]

      So siehts aus =)
    • Nicht schlecht... Da scheint jemand lebensmüde zu sein. Hast du Ihn nicht freundlich darauf hingewiesen, dass das ganz schön gefährlich ist was er da macht?
      Ich meine, dass ist nicht gerade lustig wenn dir ne Bremsscheibe während der Fahrt reißt...

    • natürlich hab ich des....aber der antwortende blick sprach bände :(

      jedem des seine...

      also in dem club sind die alle so drauf...also immer schön weit weg bleiben wenn ihr im landkreis BT/KU nen blauen astra mit nem OSC aufkleber auf der heckscheibe seht

    • Ne tut mir leid aber so blöd kann doch keiner sein... Des geht ned...


      Ich mein das der noch ned im Grab liegt? Soviel Blödheit muss so wehtun das man vor schmerzen stirbt oder?

      Da fällt mir echt nichts dazu ein... Und sowas fährt auf Deutschen straßen spazieren...

    • Oh Mann, wußte gar nicht das es sowas gibt! :baby:
      Aber der Kerl der die Bremsscheibe lackiert hat ist auch net ganz helle oder!?

      Gruß Daniel !

    • RE: Opel-------->tuning

      Original von Vestax1

      Ihr werdets nicht glauben....plötzlich kommt so ein assi-opel tuner(Ubrigens Vorstand im OPEL CLUB!!!!!!!!!!!) und fängt an die bremscheiben zu löchern :D.....hey ein bild für die götter!!!!!! und des alles mit nem akkuschrauber.


      Na den Leuten gehört doch glatt der Führerschein abgenommen 8o
      Da sieht man mal wieder wie gefährlich Auto fahren sein kann, wenn solche Volldeppen anfangen ihre Bremscheiben zu lochen.

      Gruß

      Tojo

    • Naja damit umgehen kann man schon. Ich gehe solchen Leuten immer aus dem Weg, bzw. fahre dann etwas langsammer.

      Die sind ja schon von weitem zu erkennen wenn Ihr versteht :D;)

      Das soetwas unverantwortlich ist ist klar. Deshalb kann ich auch gut nachvollziehen, dass Polizisten nach soetwas ausschau halten und sich solche Wagen genau anschauen!!

    • Nur mal eine Frage....

      Kann das mir gerade gar ned vorstellen......

      - der wollte oder hat quasi in normale Bremsscheiben Löcher reingebohrt oder wollte es zumindest???

      Ach du scheiße... Der is ja blöder wie 100 m Feldweg.... Also auf Ideen kommen die Leute, da haut es dir den Vogel raus!!!

      Ich will ein Foto sehen..... ;) =)

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Tja Martin, gelochte Bremsscheiben sind halt besser :D

      also am geilsten fand ich die Geschichte wo irgentso ein Vollidiot vor dem treffen in Osnabrück von der Polizei angehalten wurde und alle "5" Loch Felgen mit 3 Schrauben fest gemacht hat weil er nen Gold 2 hatte und da ja nur 4 Löcher drin sind :D
      Ich fands untra lustig muss ich sagen :D:D:D
      Erlich gesagt will ich garnicht wissen wie die Räder auf der Autobahn geeiert haben :D
      Also VW Fahrer sind auch nicht besser !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()