Opel-------->tuning

  • HEY!!!!


    war grad bei meiner freundin ihrem bruder gewinde einbauen.....naja er fährt nen astra :baby:
    .......naja dachte mir....kannst schon mal machen....zwar eine todsünde aber schei.. drauf :D


    Ihr werdets nicht glauben....plötzlich kommt so ein assi-opel tuner(Ubrigens Vorstand im OPEL CLUB!!!!!!!!!!!) und fängt an die bremscheiben zu löchern :D.....hey ein bild für die götter!!!!!! und des alles mit nem akkuschrauber.
    hab gedacht mir fallen die augen raus..
    was war des ende vom lied?.....der gute alte astra is jetz tief aber liegt noch auf der bühne weil bekannterweise bremsscheiben sehr hart sind und der gute herr ansch null plan hat :rolleyes:


    ich finds geilo......ohne worte.......opel schrauber halt

  • Naja, so Leute findest du überall, das kann man nicht an der Fahrzeugmarke festmachen. Im Vortex gab es auch mal ein Bild, wo jmd. bei seinem IVer die Bremssättel inklusive der Bremsscheiben rot lackiert hat; leider finde ich das gerade nicht mehr. Aber man sieht, auch VW fahren schützt nicht vor dämlichen Aktionen :]

  • also das war ja mal wirklich ne dämliche aktion :D
    aber das hätt ich zugern gesehen ;)
    hast denn kein foto gemacht? :D


    mfg tobi

  • ja schon klar!!!! stimm ich dir zu aber ich muss sagen dass des bei uns schon extrem mit den opels is :rolleyes:


    naja ich finds nur noch lustig!
    des beste war dass der mich total blöd angeschaut hat weil der meinen Ver vor der halle stehen sehen hat :D


    ein bild für die götter!!!!!


    NEEE bist du wahnsinnig???? kann doch da kein bild machen :] da hätts wahrs. mord und todschlag gegeben 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Vestax1 ()

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Naja, so Leute findest du überall, das kann man nicht an der Fahrzeugmarke festmachen. Im Vortex gab es auch mal ein Bild, wo jmd. bei seinem IVer die Bremssättel inklusive der Bremsscheiben rot lackiert hat; leider finde ich das gerade nicht mehr. Aber man sieht, auch VW fahren schützt nicht vor dämlichen Aktionen :]


    So siehts aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nicht schlecht... Da scheint jemand lebensmüde zu sein. Hast du Ihn nicht freundlich darauf hingewiesen, dass das ganz schön gefährlich ist was er da macht?
    Ich meine, dass ist nicht gerade lustig wenn dir ne Bremsscheibe während der Fahrt reißt...

  • natürlich hab ich des....aber der antwortende blick sprach bände :(


    jedem des seine...


    also in dem club sind die alle so drauf...also immer schön weit weg bleiben wenn ihr im landkreis BT/KU nen blauen astra mit nem OSC aufkleber auf der heckscheibe seht

  • Ne tut mir leid aber so blöd kann doch keiner sein... Des geht ned...



    Ich mein das der noch ned im Grab liegt? Soviel Blödheit muss so wehtun das man vor schmerzen stirbt oder?


    Da fällt mir echt nichts dazu ein... Und sowas fährt auf Deutschen straßen spazieren...

  • Oh Man des ist ja wirklich der Hammer! 8o
    Kann mir gar nicht vorstellen das das wirklich jemand tut :rolleyes:


    Ich hoffe das ihnen wenigsten der Bohrer stumpf geworden ist ?(

  • Oh Mann, wußte gar nicht das es sowas gibt! :baby:
    Aber der Kerl der die Bremsscheibe lackiert hat ist auch net ganz helle oder!?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Vestax1


    Ihr werdets nicht glauben....plötzlich kommt so ein assi-opel tuner(Ubrigens Vorstand im OPEL CLUB!!!!!!!!!!!) und fängt an die bremscheiben zu löchern :D.....hey ein bild für die götter!!!!!! und des alles mit nem akkuschrauber.


    Na den Leuten gehört doch glatt der Führerschein abgenommen 8o
    Da sieht man mal wieder wie gefährlich Auto fahren sein kann, wenn solche Volldeppen anfangen ihre Bremscheiben zu lochen.

    Gruß


    Tojo

  • Naja damit umgehen kann man schon. Ich gehe solchen Leuten immer aus dem Weg, bzw. fahre dann etwas langsammer.


    Die sind ja schon von weitem zu erkennen wenn Ihr versteht :D;)


    Das soetwas unverantwortlich ist ist klar. Deshalb kann ich auch gut nachvollziehen, dass Polizisten nach soetwas ausschau halten und sich solche Wagen genau anschauen!!

  • Nur mal eine Frage....


    Kann das mir gerade gar ned vorstellen......


    - der wollte oder hat quasi in normale Bremsscheiben Löcher reingebohrt oder wollte es zumindest???


    Ach du scheiße... Der is ja blöder wie 100 m Feldweg.... Also auf Ideen kommen die Leute, da haut es dir den Vogel raus!!!


    Ich will ein Foto sehen..... ;) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Tja Martin, gelochte Bremsscheiben sind halt besser :D


    also am geilsten fand ich die Geschichte wo irgentso ein Vollidiot vor dem treffen in Osnabrück von der Polizei angehalten wurde und alle "5" Loch Felgen mit 3 Schrauben fest gemacht hat weil er nen Gold 2 hatte und da ja nur 4 Löcher drin sind :D
    Ich fands untra lustig muss ich sagen :D:D:D
    Erlich gesagt will ich garnicht wissen wie die Räder auf der Autobahn geeiert haben :D
    Also VW Fahrer sind auch nicht besser !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!