Suche Teilegutachten Frontstoßstange GT4

  • Suche eine abe für die Frontstoßstange GT4 wär kann mir helfen???

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroTS ()

  • Ne ABE für ne GT4 Stoßstange...glaub ich wohl kaum..was für ein hersteller ist den die Stoßstange? Du meinst doch bestimmt eine Teilegutachten oder?


    Ist es die?
    http://www.racedesign24.de/onl…to-stange-GT4-Golf-4.html

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Beiß in den sauren Apfel und schlag dich mit dem netten Kundendienst von denen rum. Wenn du dich nen bisschen beleidigen lässt und ne Stunde mit den Rumstreitest könntest du Glück haben das sich einer von denen aus dem Tron erhebt und dir nen Gutachten zukommen lässt.


    Kann dir aber nicht garantieren das das Gutachten nicht teurer ist als die Stange selbst.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Beiß in den sauren Apfel und schlag dich mit dem netten Kundendienst von denen rum. Wenn du dich nen bisschen beleidigen lässt und ne Stunde mit den Rumstreitest könntest du Glück haben das sich einer von denen aus dem Tron erhebt und dir nen Gutachten zukommen lässt.


    Kann dir aber nicht garantieren das das Gutachten nicht teurer ist als die Stange selbst.


    Lool, anscheinend ein sehr geiler Laden :D

  • sehr kundenorientiert..naja hat man ja heutzutage oft.. ;) wie ist das jetzt hast eins bekommen?

  • Nein Habe kein Teilegutachten die wollen glatt 120€ für das scheiß gutachten habe!!!
    Werde aber mal bei Tüv nachfragen ob man die nicht doch irgendwie eingetragen bekommt!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!