PIESCHMAN s weißer Golf V TSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PIESCHMAN s weißer Golf V TSI

      Moin,

      hier mal ein paar Daten zu meinem Golf V =)


      Fahrzeugdaten:

      Type / Modell:.............Golf V / Sportline
      Motor:......................1,4 L TSI (140PS)
      Baujahr:....................12-2006
      Farbe:......................Candy Weiß


      Räder / Fahrwerk:

      Felgen:.....................BBS RS861 8,5Jx19“ ET48
      Reifen:.....................ContiSportContact 3 225/35ZR19
      Fahrwerk:.................H&R Federn 35mm


      Exterieur:

      * Frontlippe "Individual"
      * Hecklippe "Individual" (innen mit schwarzer Folie beklebt)
      * Blaue Spiegelgläser
      * Gelbe Nebelscheinwerfer
      * Bremssättel rot lackiert
      * Scheinwerferleisten (JE Design)
      * R32 Rückleuchten
      * R32 B-Säulenverkleidung
      * R32 Seitenschweller
      * R32 Dachkantenspoiler
      * Navi Dachantenne


      Interieur:

      * GTI Pedalerie
      * GT-Lenkradklipp
      * Nokia Car Kit

      Motor:

      * K&N Luftfilter

      Funktionen freigeschaltet mit VAG-COM:

      * US Tagfahrlicht > hier sind nur die Hauptscheinwerfer an, alles andere ist aus. Also kein Standlicht, keine Armaturenbeleuchtung!
      * US Blinker 20% > hier leuchten die vorderen Blinker als Standlicht zu 20 % mit.
      * Komfortbedienung EFH > hier fahren die Fenster mit der FB automatisch zu. Die Taste muß also nicht solange gedrückt werden bis die Fenster zu sind.
      * Regenschließen > hier fahren die Fenster und das Schiebedach automatisch bei Regen zu. (Regensensor muß vorhanden sein!)
      * Gurtwarnton aus > hier kommt kein Warnton mehr bei Nichtanlegen des Sicherheitsgurtes.
      * Rückfahrwischen aus > hier geht beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht der Heckwischer an.
      * Quittungston der DWA > hier kommt ein Quittungston bei auf- und zuschließen des Auto´s.
      * US Sirenen Tontyp > hier ist der Sirenenton anders als bei den Europäischen VW´s.
      * US Bremslicht > passende Brücke am Leuchtenträger angelötet und (Kaltdiagnose Standlicht hinten) im Steuergerät abgeschaltet.
      * Diebstahlwarnanlage > Original VW DWA nachgerüstet mit Sirene (10 € ebay) Neigungssensor (20 € ebay) Kleinteile (VW) alles zusammen unter 50 Euro.
      * Türausstiegs-/Warnleuchten > sind am Türsteuergerät freigeschaltet worden und wurden da auch an den originalen Steckplätzen angeschlossen.
      * Spiegelumfeldbeleuchtung > ist am Türsteuergerät freigeschaltet worden und wurden da auch an den originalen Steckplätzen angeschlossen.
      * Reifendruckkontrollsystem > Original VW RDK nachgerüstet.


      So genug geschrieben hier sind ein paar Bilder.










      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pieschman ()

    • Original von pieschman
      Die Scheinwerferblenden sind noch dran auf den untern Bildern hatte ich die noch nicht.


      Dann schnell wieder runter damit =) :baby:

      Gruß
      Kai :D

    • Gefällt mir auch sehr gut dein 5er und ich denke das ich mir auch noch zwei sachen codieren lassen werde die du beschrieben hast, aber erst mal machen.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • @ hannes83
      tiefer kommt er nicht mehr. den streß tuhe ich mir nicht mehr an. mein alter polo 6n war 10 cm tiefer das hat mir gereicht.