PIESCHMAN s weißer Golf V TSI

  • Moin,


    hier mal ein paar Daten zu meinem Golf V =)



    Fahrzeugdaten:


    Type / Modell:.............Golf V / Sportline
    Motor:......................1,4 L TSI (140PS)
    Baujahr:....................12-2006
    Farbe:......................Candy Weiß



    Räder / Fahrwerk:


    Felgen:.....................BBS RS861 8,5Jx19“ ET48
    Reifen:.....................ContiSportContact 3 225/35ZR19
    Fahrwerk:.................H&R Federn 35mm



    Exterieur:


    * Frontlippe "Individual"
    * Hecklippe "Individual" (innen mit schwarzer Folie beklebt)
    * Blaue Spiegelgläser
    * Gelbe Nebelscheinwerfer
    * Bremssättel rot lackiert
    * Scheinwerferleisten (JE Design)
    * R32 Rückleuchten
    * R32 B-Säulenverkleidung
    * R32 Seitenschweller
    * R32 Dachkantenspoiler
    * Navi Dachantenne



    Interieur:


    * GTI Pedalerie
    * GT-Lenkradklipp
    * Nokia Car Kit


    Motor:


    * K&N Luftfilter


    Funktionen freigeschaltet mit VAG-COM:


    * US Tagfahrlicht > hier sind nur die Hauptscheinwerfer an, alles andere ist aus. Also kein Standlicht, keine Armaturenbeleuchtung!
    * US Blinker 20% > hier leuchten die vorderen Blinker als Standlicht zu 20 % mit.
    * Komfortbedienung EFH > hier fahren die Fenster mit der FB automatisch zu. Die Taste muß also nicht solange gedrückt werden bis die Fenster zu sind.
    * Regenschließen > hier fahren die Fenster und das Schiebedach automatisch bei Regen zu. (Regensensor muß vorhanden sein!)
    * Gurtwarnton aus > hier kommt kein Warnton mehr bei Nichtanlegen des Sicherheitsgurtes.
    * Rückfahrwischen aus > hier geht beim Einlegen des Rückwärtsgangs nicht der Heckwischer an.
    * Quittungston der DWA > hier kommt ein Quittungston bei auf- und zuschließen des Auto´s.
    * US Sirenen Tontyp > hier ist der Sirenenton anders als bei den Europäischen VW´s.
    * US Bremslicht > passende Brücke am Leuchtenträger angelötet und (Kaltdiagnose Standlicht hinten) im Steuergerät abgeschaltet.
    * Diebstahlwarnanlage > Original VW DWA nachgerüstet mit Sirene (10 € ebay) Neigungssensor (20 € ebay) Kleinteile (VW) alles zusammen unter 50 Euro.
    * Türausstiegs-/Warnleuchten > sind am Türsteuergerät freigeschaltet worden und wurden da auch an den originalen Steckplätzen angeschlossen.
    * Spiegelumfeldbeleuchtung > ist am Türsteuergerät freigeschaltet worden und wurden da auch an den originalen Steckplätzen angeschlossen.
    * Reifendruckkontrollsystem > Original VW RDK nachgerüstet.



    So genug geschrieben hier sind ein paar Bilder.











    Einmal editiert, zuletzt von pieschman ()

  • Schickes Teil, und nur gut das die Scheinwerferblenden ab sind =)

    Gruß
    Kai

  • Die Scheinwerferblenden sind noch dran auf den untern Bildern hatte ich die noch nicht.

  • Zitat

    Original von pieschman
    Die Scheinwerferblenden sind noch dran auf den untern Bildern hatte ich die noch nicht.


    Dann schnell wieder runter damit =) :baby:

    Gruß
    Kai

  • mir gefällt es :D

  • Gefällt mir auch sehr gut dein 5er und ich denke das ich mir auch noch zwei sachen codieren lassen werde die du beschrieben hast, aber erst mal machen.

  • @ hannes83
    tiefer kommt er nicht mehr. den streß tuhe ich mir nicht mehr an. mein alter polo 6n war 10 cm tiefer das hat mir gereicht.

  • Schöner Golf, bis auf die Scheinwerferblenden und den Aufkleber an der Heckklappe gefällt er mir so ganz gut =)

    Gruß, Mišo

  • Ein sehr schöner Golf! Und die Wahl der Felgen ist auch sehr gut! =) Einfach TOP!

  • schöner golf v einfach top ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!