Unterbodenschutz / Geräuschdämpfung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterbodenschutz / Geräuschdämpfung

      Hallo,

      ich habe mal eine frage und zwar passt der Unterbodenschutz bzw. Geräuschdämpfung vom R32 (TN 1J0 825 231 ) unter eine R-Line Front??

      ich habe so gut wie alles durchgelesen aber nichts passendes gefunden.

      es wäre nett wenn mir das einer sagen könnte und wenn das nicht passt, vieleicht die tn zu geben, die unter die front passt.

      ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedückt.

      mfg
      doom

      danke schonmal für die antworten!!!!