Golf4_1020 - Der böse Golf

  • Nö, mein Golf hat Saisonkennzeichen und wir im Sommer ab 2008 auch nur noch auf Treffen oder Sonntags gefahren! Firmenwagen sei Dank!

  • das ist natürlich sehr praktisch! da kannste ja ohne probleme umbaun, wenn du willst!


    @ all :


    hab mir für den kommenden sommer was überlegt! und zwar spiele ich mit dem gedanken meinem golf ein etwas anderes äußeres zu verpassen.
    dies soll entweder via teillackierung oder folie geschehen.
    dachte vll die motorhaube + spiegel in weiß oder grau zu lacken/bekleben (vll noch mit dach und heckklappe?!


    was meint ihr?


    weiß jemand zufällig was über fahrzeugvollverklebung?
    standorte? kosten, etc?


    thx schonmal! :)


    mfg golf4_1020

  • Ich würde es auf alle Fälle mit Folie machen.


    Man sieht eigentlich so gut wie keinen Unterschied und man kann es jederzeit kostengünstig entfernen

    Gruß
    Kai

  • kennst du da vll ne adresse im raum mainz - frankfurt?


    oder generell ne adresse?


    preise?


    mfg golf4_1020



  • Nein, ich kann dir leider weder Adressen noch Preise nennen.


    Kam für mich persönlich bzw. meinen G4 nie in Frage, hab das nur recht aufmerksam bei denen verfolgt, die das ganze schon umgesetzt haben

    Gruß
    Kai

  • Also ich kann dir zwar keinen im Umkreis von dir empfehlen, aber ich kann dir preislich was sagen. Wollte das damals bei mir auch machen, der jenige bei uns wollte für Dach und Motorhaube 350€, das war mir dann zuviel und deshalb hab ich es auch gelassen!



  • Ehrlich gesagt überzeugt mich keine der 3 Farben so richtig, hab allerdings jetzt auch keinen besseren Vorschlag parat :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • Hab ja im fakethread schon geschrieben machs aber hier nochmal


    lass es ganz schwarz, das andere kann nix


    meiner meinung nach gibt es bei schwarz auch keine möglichkeit für sowas


    bei weiß sieht schwarz top aus, aber bei schwarz gibts einfach keine farbe wo das gut aussieht finde ich

  • echt blöde idee..die hast ja auch von mir ;) naja find kann schonw aws aber iwie wirkt es so unnatürlich ka

  • habs mir auch nochmal durch den kopf gehn lassen und die entscheidung ist gefallen!


    die motorhaube wird auf jeden fall in wagenfarbe gelackt!
    gefällt mir doch am besten und is schön dezent! =)


    aber bisses soweit is wirds leider noch n weilchen dauern! :evil:


    für den preis, den die folie kostet, kann ich die haube auch getrost lackiern lassen! =)

    Einmal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

  • UPDATE


    @mod: bitte topic in "golf4_1020 goes jubi" ändern! thx =)


    so die herrschaften, nach langer zeit gibts mal wieder ein update von mir! =)


    folgendes ist bestellt :


    - aero twins vorne und hinten
    - jubi gti endrohr zum umbauen meines bosi esd


    die jubi schweller sind mittlerweile auch schon dran! :D


    am freitag gehts zum örtlichen karosseriebauer wegen meinen felgen!
    wenn alles klappt, wie ichs mir vorstelle, gibts am wochenende neue bilder! :)


    mfg golf4_1020

    Einmal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!