Facelift Änderungen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Facelift Änderungen?

      Hey!

      Sagt mal was hat VW beim Golf 4 Facelift verändert?
      Mir fallen nur die Rückleuchten ein!
      Bilder wären auch klasse!
      Vielen Dank!

      Mfg

      Marc

    • Es gibt keinen Golf IV Facelift
      Das sind alles nur Sonderausstattungen, die verschiedene Rückleuchten und Ausstattunglinien haben, zB Pacific, Sport Edition, ...

    • So siehts aus.. Beim Golf IV Gibts kein FaceLift... Es gibt noch ne Japan Version die ne geänderte Front und innenraum verändert hat und andere RÜckleuchten, aber bei uns gabs sowas nie...

      TRENDLINE, COMFORTLINE,


      PACIFIC, SPECIAL,


      EDITION, SPORT EDITION, HIGHLINE, GTI, V6, R32,


      US GTI


      JAPAN GOLF IV / BORA (FACELIFT) das es bei uns nie gab. ka was es jetzt is.


      Ich glaube das war alles... Wenn nicht bitte berichtigen...

    • Das war eher "Modellpflege" als Facelift, hier die meisten Veränderungen ...
      der Schaltknauf (erst Lochleder ,dann Glattleder mit Chromring und Chromrahmen/wie Sportedition, nur mit schwarzer Linse und Chromring statt Alu), die Sportsitze (eckige statt runde Wangen) sowie einige Motoren, wie PD-TDIs statt VEPs und Leistungssteigerung der 1.8t und V5 Motoren, wobei dies ja dauerhaft geschehen ist ...

    • es gibt schon ein "facelift" beim 4er golf!!
      und zwar beim r32!
      ich glaub ab 02er baujahr gabs die genoppten armaturenbrette... hatte der davor noch nicht... welche veränderungen er jetzt noch hatte, weiß ich leider nicht mehr...

      mfg tobi

    • Original von handycommander
      es gibt schon ein "facelift" beim 4er golf!!
      und zwar beim r32!
      ich glaub ab 02er baujahr gabs die genoppten armaturenbrette... hatte der davor noch nicht... welche veränderungen er jetzt noch hatte, weiß ich leider nicht mehr...

      mfg tobi


      Richtig....


      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • Ja des kann man aber ned wirklich als FaceLift bezeichnen...

      Das wurde halt ins Sortiment mit aufgenommen.

      Der R8 bekommt jetzt auch LED scheinwerfer als Aufrüstoption, deshalb isses kein facelift... (hab ich so gelesen das die kommen)

      FaceLift ist für mich eine Deutliche aber Dezente änderung an Karosserie und Interieur.

    • das mit dem R ist kein Facelift sondern einfach ein ganz neues Teil, der R32 ist der einzige Golf der Serienmäßig das Bora-Amaturenbrett hat (und der Bora hatte das auch schon vorher), alle anderen Golfs (ausnahme einige der letzten Variants) haben noch immer das normale A-Brett, meiner (Bj. 2003) eingeschlossen.