anschluss FW-HT/MT-Tuner

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • anschluss FW-HT/MT-Tuner

      Hallo,
      einige Fragen bezüglich dem Anschluss:

      kann ich das original vorhandene KAbel zum Hochtöner benutzten, um meinen neuen HT anzuschließen, bzw das vorhandene KAbel für den Mitteltöner um meinen neuen anzuschließen? oder muss ich ein neues Kabel benutzen?
      [evtl. kommen später noch die ein oder anderen fragen hinzu)
      vielen dank.


      edit//
      wie bekomme ich denn am besten das kabel durch die gummitülle? dadran scheitere ich gnadenlos, kann man die gummitülle einfach entfernen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m_4X ()

    • Hallo,

      theoretisch könntest du das gleiche Kabel nehmen...würde ich aber von abraten, weil der Querschnitt relativ gering ist. Ich würde Kabel mit Querschnitt 2,5mm² benutzen, da bist du auf der sicheren Seite.

      Meinst du die Gummitülle, die zur Tür geht? Wenn des die sein sollte: Ja, die kannst du vorne und hinten runterziehen (nur gesteckt) und dann bequem dein Kabel durchziehen. Wenn du das Kabel durch hast, steckst du sie einfach an beiden Seiten wieder in die Halterung - fertig.