Duplex Anlage. Welche Firma?

  • Hi,


    würd mir für meinen Golf IV 1.6 SR gerne ne Duplex Anlage holen. kennt einer da ein paar firmen? will nen auf jeden fall nen "schönen" sound. Bastuck hat nen geilen sound find ich...


    von duplex ESD kenn ich einige...wollt mich aber auch mal über anlagen informieren.


    mfg


    Ink

  • bn-pipe


    das beste was ich und eineige heir ausm forum bishe rgehört ahben bzw. jeden tag hören :D

  • Zitat

    Original von Planett
    bn-pipe


    das beste was ich und eineige heir ausm forum bishe rgehört ahben bzw. jeden tag hören :D


    kenn ich ja..aber die haben doch nur duplex esd!...würd gern mal aber ein paar firmen mit duplex-anlagen kennen...

  • Zitat

    Original von InK
    ...würd gern mal aber ein paar firmen mit duplex-anlagen kennen...


    Und nochmal der Tip mit BN-PIPES, da stehen doch auch die Preise für die Anlage drin ! ;)



    Das is natürlich nur ein Beispiel, die Endrohre kannst du dir natürlich immernoch frei auswählen !

  • das ist aber keine duplex anlage....grrrrrr :evil:

  • Richtig ! Ich sagte ja auch Beispiel ! :rolleyes:


    Dann schaust du eben in die preisliste da steht dann auch Duplex dabei und ersetzt dann einfach oben den ESD mit dem Duplex-ESD !


    Zitat


    - Edelstahl-Endschalldämpfer 1x110x85, links + rechts, 657,00 €

    - Edelstahl-Endschalldämpfer 1x100, links + rechts, 566,10 €

  • ne ich glaub nicht, dass das so einfach ist, denn der duplex esd sollte für die serienanlage (55mm oder so) angepasst sein und die anlage ab kat hat nen größeren rohrduchrmesser 63,5...

  • Glaub mir eins,


    das is dem Mr. Niedermayer von BN-Pipes sowas von wurscht, da sagt der dann zu 100 %: "So a Schmarrn, des kriege ma scho hi !" :D

  • naja jut ;) aber kostet halt auch dementsprechend :rolleyes:

  • Klar,


    geschenkt bekommt man heute nix mehr oder ?


    Aber er versteht auch sein Handwerk !
    Ich würd jederzeit wieder zu ihm gehn !

  • hä, was is denn in deinen augen ne duplex-analge, entweder hats du da nen flasches verständnis oder ich oder ich verstehe nicht was du meinst! :D

  • ne duplex anlage ist das gleiche wie ne normale auspuffanlage nur halt duples, also vorschalldämpfer verbindungsrohr und esd... und nicht nur der esd!

  • ich verstehe irgendwie nimmer noch nicht was du meinst!
    also ich vestehe darunter nen msd und nen esd rechts/links

  • genausowas is für mich en duplex und is die den anders als die bn-pipe??? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!