Hallo und guten Tag

  • Hallo ,
    mein Name ist Tony und ich komme aus Hamm .


    Ich fahre einen Serien Jubi GTI der einfach Original ist .

    Bilder gibt es noch wenn mein Kind mal ein Bild hier rein stellt .
    Ist halt ein Auto was 4 Räder hat und fährt und mehr nicht .


    Ich habe mich hier eigentlich angemeldet da ich einen Golffahrer Suche und dachte das ich hier fündig werde aber nun habe ich auch gemerkt das es hier sehr Interessant ist und werde mir genau Eure Beiträge anschauen und eines habe ich hier schon gemerkt.


    Erst die SuFu nutzen . ;)


    So dann schaue ich mich hier mal um ,
    grüsse der Tony aus Hamm

  • Herzlich Willkommen! =)


    Ein Jubi kann sich zudem immer sehen lassen; selbst Serie meiner Meinung hübscher als viele andere :]

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum Tony =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Auch ein Willkommen von mir und viel Spaß hier im Forum. :D

  • Wilkommen an Board Tony.. :)

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ;)
    Und viel Spaß natürlich :)

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!