Welche scheiben???

  • nachdem meine Bremsscheoiben und Klötzer einen Schlag weg haben und auch runter gefahren sind, müssen so langsam neue rauf. sollte man wieder zu oem ware greifen oder zu anderen kompinationen? brembo etc....???? kann man mitels adapter auch gleich eine größere bremsscheibe montieren? oder funktioniert das mit dem abs esp nicht????

    2 Mal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • Sollte keine Probleme geben. Hier im forum fahren ja nen paar leute ATE Power Disc und Green Stuff Beläge

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Jo, is ne 1A Kombination. Hab auch die ATE drauf =)Ânsonsten gibts heir im Board ja mehr als genugn Threads zu dem Thema ;)

  • Was sind reizende Scheiben?


    Bei Zimmermann gibts auch nicht soo viele Probleme, solange man serienbremsbeläge nimmt... sobald man sportbeläge nimmt, is das Chaos vorprogrammiert. Und ja auch von zimmermann selber nicht freigegeben.

  • oh ja natürlich meinte ich reißende scheiben?


    sind die ate power disc nicht mit solchen rillen? nutzen die belege nicht schneller dadurch ab?


    und hat jemand ne ahnugn ob man durch adapter größere scheiben montieren kann (oder wird dadurch das abs oder esp gestört)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!