Klackern im Cockpit

  • Hallo an alle,


    ich habe eine kurze Frage. Ich habe seit einiger Zeit ein störendes Klackern im Handschuhbereich im Cockpit. Wenn ich den Umluftschalter an meiner autom. Klima drücke, hört dieses Geräusch auf.


    Hat jemand so einen ähnlichen Fall schon mal gehabt. Soll ich mir sorgen machen und den "kleinen" mal zur Reperatur geben?


    Danke im vorraus!

  • Haben sehr viele Leute. Ist die Climatronic.
    Deren Stellmotoren regeln seltsamer weie immer weiter.
    Geh mal zu deinem Händler, der kann dir eine andere Software aufspielen.
    Manche machens umsonst, meiner wollte mehr als 100€ dafür haben, also hab ichs gelassen.

    Gruß Daniel !

  • also bei mir macht der das auch, aber mein vw händler der will bestimmt auch mindestens 70 € haben, sind alle geizig geworden

  • Meiner meinte, das das ein bekanntes Problem ist, es aber noch keine Lösung gibt...

  • Zitat

    Original von MI-885
    Meiner meinte, das das ein bekanntes Problem ist, es aber noch keine Lösung gibt...


    da muss ich mal lachen, das find ich sehr lustig :D :D



    Hatte bei mir nen Problem mit dem USA Canada Standlicht. War auf der Mainzerlandstrasse bei VW da war nen Typ der mir das mit dem Standlich codieren wollte.


    Hab das Auto abgegeben mit der Codierung, er meint es geht nicht, keine Chance.


    Komischerweise hat er sich bei seinem neuem bestellen Gti gemacht und siehe da es geht, dann raf er mich an und dann ging es auch ''plötzlich'' bei mir.


    Die Stellen sich echt an das ist das letzte.


    In Wiesbaden sind sie schlimmer so unfreundliches Personal sah ich bis jetzt noch nirgends

  • Ich finde sowieso, das die meisten keine Ahnung haben, was Sie da überhaupt machen... und ich spreche da leider aus Erfahrung mit meiner Werkstatt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!