Kofferraumverkleidung mit Klappe ??

  • Moinsen Allerseits
    Bitte nicht gleich steinigen: habe mit Suchen nichts passendes gefunden; Suche die Seitenverkleidung Kofferraum links mit Klappe so in der Art wie bei meinem IVer. Gibt es die Überhaupt?? kann mir jemand Teile Nr und evtl Preis nennen? danke schon mal im voraus.


    Gruß von der Bergstrasse


    Burkhard


    GV Tour Edition 6/07 Blue Graph Met.

    Einmal editiert, zuletzt von BikerMW11 ()

  • Für was für ein Auto? Meinst du die Seitenverkleidung mit der Klappe für den Verbandskasten (ist glaube ich beim Golf IV so)?


    Ich gehe jetzt einfach mal aus das du das Teil für einen Golf V suchst =) =).
    Wenn ja dann wüsste ich nicht das es so ein Teil gibt und wenn dann nicht von VW denke ich mal :).

  • @ rittmeister


    Nein ich denke das er die Klappe meint vom Golf 4 die auf der Linken seite im Kofferraum ist. Auf der Klappe ist so ein Grünes Kreuz abgebildet.


    Zitat

    Suche die Seitenverkleidung Kofferraum links mit Klappe so in der Art wie bei meinem IVer. Gibt es die Überhaupt??

  • Achso, sowas gibbets beim 5er leider nicht

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Moin Moin
    Danke für die schnellen Antworten..... ich meinte, wie ihr richtig erkannt habt, die Klappe um den Verbandskasten usw verschwinden zu lassen, aber leider gibbet den nich.
    Dachte das ich irgendwo gelesen hätte das vom R oder GT so ein teil drinne ist, war wohl nichts....
    Guten Rutsch allerseits und ne Unfallfreie Saison


    Gruß


    Burkhard

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!