Kofferraumverkleidung mit Klappe ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumverkleidung mit Klappe ??

      Moinsen Allerseits
      Bitte nicht gleich steinigen: habe mit Suchen nichts passendes gefunden; Suche die Seitenverkleidung Kofferraum links mit Klappe so in der Art wie bei meinem IVer. Gibt es die Überhaupt?? kann mir jemand Teile Nr und evtl Preis nennen? danke schon mal im voraus.

      Gruß von der Bergstrasse

      Burkhard

      GV Tour Edition 6/07 Blue Graph Met.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BikerMW11 ()

    • Für was für ein Auto? Meinst du die Seitenverkleidung mit der Klappe für den Verbandskasten (ist glaube ich beim Golf IV so)?

      Ich gehe jetzt einfach mal aus das du das Teil für einen Golf V suchst =) =).
      Wenn ja dann wüsste ich nicht das es so ein Teil gibt und wenn dann nicht von VW denke ich mal :).

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • @ rittmeister

      Nein ich denke das er die Klappe meint vom Golf 4 die auf der Linken seite im Kofferraum ist. Auf der Klappe ist so ein Grünes Kreuz abgebildet.

      Suche die Seitenverkleidung Kofferraum links mit Klappe so in der Art wie bei meinem IVer. Gibt es die Überhaupt??
      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Moin Moin
      Danke für die schnellen Antworten..... ich meinte, wie ihr richtig erkannt habt, die Klappe um den Verbandskasten usw verschwinden zu lassen, aber leider gibbet den nich.
      Dachte das ich irgendwo gelesen hätte das vom R oder GT so ein teil drinne ist, war wohl nichts....
      Guten Rutsch allerseits und ne Unfallfreie Saison

      Gruß

      Burkhard